Suche Scripter

  • Hallo Liebe Community



    Ich Und ein Freund haben ein Eigenes Project Gestartet und suchen noch einen guten
    Scripter und Mapper wir würden uns sehr über Hilfe freuen :thumbup:


    Server:. 87.98.241.207:7017
    Ts3:. 5.135.112.217:4093

  • Beitrag von Cody ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam: ein Beitrag in der Richtung reicht, man muss das nicht wiederholen ().
  • Warum startet man ein Projekt wenn man nichts hat ..
    Das ist wie wenn ich ein Restaurant ohne Küche oder sonstiges eröffnen würde.

    Wenn dann ohne Koch ;)


    So, wenn ihr schon Scripter sucht dann schreibt eine vernünftige Anfrage mit Vorstellung Einblick in euer Konzept etc. Und ohne Rechtschreibfehler.
    Von nichts kommt nichts

  • Beitrag von Braun_Strowman ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam: ein Beitrag in der Richtung reicht, man muss das nicht wiederholen ().