Handytarif gesucht

  • Wenn ich da nichts übersehen habe, bietet WinSim immer noch das eindeutig beste Angebot. Keiner der genannten Alternativen kommt auch nur halbwegs an das Angebot von WinSim heran.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Oder hab ich dieses Angebot von WinSim nur übersehen?

    Wirst du wohl übersehen haben. Bei allen Tarifen kannst du rechts auswählen, dass sie monatlich kündbar sind. Für einen Aufpreis von 2-3 Euro.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wäre schon könntest du was zu dem Winsim Vertrag erzählen, wenn du Ihn hast, habe vor mir den Vertrag im August zu holen!

    Falls es dich noch interessiert: Lass die Finger davon. Montag bestellt und bis heute noch nichtmal bearbeitet. Nach 10 Minuten Warteschleife in der Hotline bekam ich auf die Frage wie lange das noch dauern würde die Antwort "Keine Ahnung. Vielleicht heute noch. Vielleicht morgen" (das war am Mittwoch). Heute immer noch keine Mail.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Falls es dich noch interessiert: Lass die Finger davon. Montag bestellt und bis heute noch nichtmal bearbeitet. Nach 10 Minuten Warteschleife in der Hotline bekam ich auf die Frage wie lange das noch dauern würde die Antwort "Keine Ahnung. Vielleicht heute noch. Vielleicht morgen" (das war am Mittwoch). Heute immer noch keine Mail.

    Tu es ambesten stornieren, ich hab gehört Netzclub soll gut sein!


    Unternehmen der Drillisch Gruppe sind nie gut!
    Wir waren mal bei eteleon, das war fürn Ar*ch

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Falls es dich noch interessiert: Lass die Finger davon. Montag bestellt und bis heute noch nichtmal bearbeitet. Nach 10 Minuten Warteschleife in der Hotline bekam ich auf die Frage wie lange das noch dauern würde die Antwort "Keine Ahnung. Vielleicht heute noch. Vielleicht morgen" (das war am Mittwoch). Heute immer noch keine Mail.

    https://www.simplytel.de?kw=b1fa5275a0f83e0c1b5ad94c51de1500


    Ist zwar fast das gleiche, hab es mir aber vorgestern geholt und wurde gestern geliefert.
    Und es gibt noch tolle Angebote

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Nach mehrmaligem Hin und Her telefonieren, E-Mail schreiben etc hab ich bis heute nicht einmal eine Bearbeitung meiner Bestellung.
    E-Mails werden nicht beantwortet und in der Hotline scheint offenbar jeder Mitarbeiter inkompetent zu sein. Rate ganz stark davon ab, sich hier was zu bestellen ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'