Handytarif gesucht

  • Moin moin, zusammen.


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone Handy Tarif, da ich allerdings selber nicht so der Belesenste bin und hier sicherlich ein paar rumgurken, die sich besser mit dem hiesigen Angebotepool im Internet auskennen,
    dachte ich, frag ich hier erst mal nach, was ihr so empfehlen könnt.


    Um das Ganze etwas zu erleichtern, hab ich mal eine kleine Checkliste angefügt, die der Tarif haben sollte. Dick markiert ist ein muss, alles andere kann durchaus variieren oder ggf auch wegfallen:


    • monatlich kündbar
    • 1 GB Datenvolumen (oder mehr), wenn möglich mit deaktivierbarer Datenautomatik
    • SMS & Telefonflat sind wünschenswert, sind aber kein muss. Der Preis pro Einheit sollte nicht über 12 ct gehen.
    • maximal 15 Euro Grundgebühr (abhängig vom gesamten Tarif)

    Als Vergleich: Momentan habe ich dieses Angebot ( https://www.winsim.de/tariffs/winsim-all-3gb ) gefunden. Aber vielleicht kennt da ja noch jemand was billigeres oder besseres für den gleichen Preis.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Dann wird's wohl winsim. Denn weder will ich mein Handy verkaufen, denn damit bin ich durchaus sehr zufrieden und es ist gerade mal n halbes Jahr halt, noch einen Vertrag, der nicht monatlich kündbar ist. Aber trotzdem danke :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn du richtig ballern willst kannst du dir bei ebay das base go urlaubspaket kaufen. Die eim gab es mal in nem event für 15 euro. Heute musst du dfür einmalig 400 euro bezahlen und hast dann 50gb lte für 10 euro im monat.

  • Aldi Talk. :)
    Benutzt ja seit neuem das O2 Netz.


    • monatlich kündbar
    • 1 GB Datenvolumen (oder mehr), wenn möglich mit deaktivierbarer Datenautomatik
    • SMS & Telefonflat sind wünschenswert, sind aber kein muss. Der Preis pro Einheit sollte nicht über 12 ct gehen.
    • maximal 15 Euro Grundgebühr (abhängig vom gesamten Tarif)

    Ist mtl. kündbar.
    1.5GB = 10€
    SMS & Telefonflat ist ebenso vorhanden. (Community Flatrate, 2.99€)
    Ich glaube du zahlst für dieses Starter Paket 10-12.99€ oderso, und dann mtl. nurnoch 10€ für die Internet Flat (bzw. 12.99 mit Telefon & SMS Flat zusammen).


    ^^

  • Bei WinSim gibt's das Gleiche für 11.99 und sogar 3 statt 1.5GB Datenvolumen. Favorit scheint also immer noch WinSim zu sein ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Mit AldiTalk bin ich durch, war natürlich auch sehr gut, aber mitlerweile ist Congstar (Telekom) der beste PrepaidService (und ähnliches), den ich bisher hatte. Oft ist sogar mein getrimmtes Internet bei Congstar schneller als das nicht getrimmte Internet bei AldiTalk :D
    Zudem kann man es durch Prepaid monatlich halt kündigen, man kann echt viel einstellen (wie du bst schon in der Werbung gesehen hast^^) und es gibt Speedboosts und eine tolle Übersicht sowie angenehme Preise für die Funktionen und auch Aktionen, falls du andere mit nem Link wirbst ^^

  • Auch congstar ist (bei weitem) teurer als WinSim. Aber dafür ist die Handyapotheke ja auch bekannt :p O2 selbst bietet auch nur horrende Tarife, die sich absolut nicht rentieren.
    Zwar mag der Service dort besser sein, aber seien wir mal ehrlich: Wer braucht heutzutage schon noch eine Hotline, wenn man Google & Grips hat? ^^


    WinSim scheint da immer noch das beste Angebot in Preis & Leistung zu haben, auch wenn mich die Datenautomatik etwas stört. Aber nun gut, dann muss man eben hin und wieder mal nachsehen, wie viel man verbraucht hat ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat von LeijaT

    Zwar mag der Service dort besser sein, aber seien wir mal ehrlich: Wer braucht heutzutage schon noch eine Hotline, wenn man Google & Grips hat?

    Also wenn du damit o2 meinst, stimmt das nicht
    Ich bezahle zwar 29,99€ für:
    Allnet Flat + Festnetzflat
    SMS Flat
    Auslandstelefonflat von EU in EU
    EU Roamingflat 1GB
    Inlands Internetflat 6GB + LTE



    Aber der Service ist fürn Arsch
    Endweder rufst du an und es geht nach 30 Minuten niemand ran und sie schmeissen dich dann raus mit "Rufen sie bitte später wieder an", und das so minimum 10 Mal am Tag
    Oder wenn man Glück hat und kommt mal durch setzen die dir so'n Malluk hin(Sorry für die Aussprache, ist aber so) der kaum Deutsch kann, und wenn er dir nicht helfen kann dann einfach auflegt.


    o2 muss ihren Service mal STARK überarbeiten...

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Da hat vermutlich jeder seine eigenen, persönlichen und auch subjektiven Erfahrungen gemacht. Aber Gott sei Dank wollen wir uns hier nicht über das Qualitätsmanagement von Telefondiensten austauschen.
    Wenn also niemand etwas günstigeres/besseres kennt, als die WinSim Angebote, wird es wohl darauf hinaus laufen und der Thread kann geschlossen werden.


    Danke für alle hilfreichen Leute :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wäre schon könntest du was zu dem Winsim Vertrag erzählen, wenn du Ihn hast, habe vor mir den Vertrag im August zu holen!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Kann ich gerne tun, aber was soll man dazu groß erzählen? Es ist ne SIM-Karte mit Datenvolumen. Fertig :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich habe genau das was du suchst ^^
    Vodafone CallYa
    13,50€ monatlich (PrePaid, wenn du nicht genug Geld auflädst, ist es vorbei)
    Tarif Special XL:
    1GB LTE, 300 Minuten/Freiminuten in alle dt. Netze. Zu Vodafone selbst ist alles kostenfrei.


    Finde ich echt gut, das einzige Netz, das bei uns (auf dem Land :P) LTE bringt.


    Ansonsten wenn du viel Internet suchst, hat ein Studienkollege von mir, heute bei simplytel einen 3GB Vetrag (monatlich kündbar) gekauft. Soll auch gut sein

  • sim.de

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen