Ich wollte eine futuristische Arena mappen ähnlich wie bei Tron. Dafür müsste ich einmal wissen wie ich texturen leuchten lassen kann, wie man es halt von den vielen Nachtclubs kennt die so gemappt wurden. Falls jemand Beispiele benöötigt bescheid geben ich such eins raus.
Texturen leuchten lassen
- Rexo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Beispiel wäre nett
Gruß
-
-
In dem Thread den du als Beispiel angibst, wird doch verraten wie es funktioniert
Gruß
-
Beim Texturieren musst Du nur eine Farbe wählen, zbs. ein Neon Grün, und setzt es beim Texturieren auf das Objekt mit drauf (( Achte darauf, das du jede Textur eine Farbe zuweisen kannst, egal ob es eine Steinwand ist etc..
Und wenn Du möchtest, das sich die Farben ändern, dann musst Du dich mal an einen Skripter wenden, der Hilft dir bestimmt. -
Die Farben leuchten nicht, das täuscht.
Thanks NeonlightsLg
-
Nur kurze Info: Intel Graphics (R) auf den meisten Laptops könnte das ziemlich ins kalte ziehen. Falls sich auch andere so wie mein Kollege wundern warum ihr Infernus nur grün statt neongrün ist. Könnte auch bei Texturen der Fall sein. (Untested)
-
SetDynamicObjectMaterial( lightn[24], 0, 2360, "shopping_acc", "white", 0xFF0387DE);
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.