Ich habe vor einigen Tagen mit PHP und dem üblichen angefangen und bin gerade dabei eine Funktion zu erstellen,
welche Texte abspeichert und auch durch so genannte <form> aufrufen kann. Ich habe ein bereits einen Code
erstellt und es ist mir auch bewusst, dass dieser Code Fehler enthält, aber ich würde mich freuen, wenn man mir
den richtigen Weg zeigt bzw. auf die Fehler hinweist und mir den richtigen Weg zeigt. Mein Problem ist, dass
MySQL den Inhalt aus den <form> nicht abspeichern möchte. Ich habe hier 5 Bilder gemacht, wie es bei mir
aufgebaut ist:
Dies ist die Hauptdatei, wo alles anfängt:
Weiterhin meine PHP-Datei mit der ich die Verbindung zur MySQL Datenbank aufbaue:
Danach die zwei Forms mit Buttons, aber in zwei Dateien verteilt. Dies hier ist die "Abruf"-Datei, wenn etwas gespeichert ist:
Hier ist die "Speichern"-Datei:
Und das hier ist die Datei, welche auf das Resultat leitet bzw. den Eintrag macht oder abruft. Je nachdem, was man gewählt hat.
Diese erzeugt die Probleme. Sie will die Eingabe in die Box und die Bestätigung durch den Button nicht in die Datenbank "inserten".
Ich hoffe, man kann mir dabei helfen und mich auf meine Fehler hinweisen. Bin noch sehr neu in dem Bereich