Hey, ich hab ein Godfather Script und Dort den Befehl /goto hab aber das Problem wenn jemand im Interior ist und ich selber drausen bin und /goto mache das mir die Interior ID Nicht gesettet wird und ich durch den Boden falle Wie ändere ich das ?
Code
		
					
			if(strcmp(cmd, "/goto", true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /goto [playerid/PartOfName]");
				return 1;
			}
			new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
			new plo;
			plo = ReturnUser(tmp);
			if(IsPlayerConnected(plo))
			{
			    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
			    {
					if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
					{
						if(Spectate[playerid] != 255)
						{
							Spectate[playerid] = 256;
						}
						GetPlayerPos(plo, plocx, plocy, plocz);
						if (GetPlayerState(playerid) == 2)
						{
							new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
							SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
							TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
						}
						else
						{
							SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
						}
						PlayerInfo[playerid][pLocal] = PlayerInfo[plo][pLocal];
						PlayerInfo[playerid][pInt] = PlayerInfo[plo][pInt];
						SetPlayerInterior(playerid,PlayerInfo[plo][pInt]);
						SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(plo));
						SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich Teleportiert.");
						GetPlayerName(plo, giveplayer, sizeof(giveplayer));
						GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
						if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000) { }
						else {
							format(string, sizeof(string), "%s hat sich zu %s geportet.", sendername, giveplayer);
							ABroadCast(0x00F5FFFF,string,4);
						}
					}
					else
					{
						SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt!");
					}
				}
			}
			else
			{
				format(string, sizeof(string), "%d ist kein Aktiver Spieler.", plo);
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
			}
		}
		return 1;
	} 
		 
		
		
	




