Godfather "Live Player" Bug ....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend ,

Ich betreibe einen GF Edit server dort hab ich Natürlich den typischen Godfather bug der ab und zu gerne passiert .. Wenn mehrere Spieler online kommen Ca 5 giebt es oft Probleme das das Login fenster nicht mehr kommt man nen anderen spieler in der TV ansicht sieht und man im Chat als Live Player ist .... Wenn man sich die account.ini mal Anschaut sieht man das das Passwort z.b. von einen anderen Spieler ist oder der Admin rang ...

Was kann man Dagegen machen ?

• Das ist kein typischer Godfather Fehler, hatte selber schon viele viele und nicht mal das Problem
    Das Problem entsteht wenn man an einem Script schreibt und nicht versteht was man tut.

In meinen Augen wurden hierbei nur Variablen nicht zurückgesetzt.
    Es müsste ne Einloggvariable geben, wenn die nicht 0 ist sollte kein Loginfenster kommen oder so ähnlich.

Schau das alle Variablen beim Verbinden oder Verlassen zurückgesetzt werden, das wäre schon mal ein Anfang.
    Es kann auch andere Probleme geben was das Resultat erzeugt, aber fangen wir erstmal an mit dem simpelsten.