[Suche] Scripter für Reallife Projekt

  • Guten Abend,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem Scripter für ein zukünftiges SA:MP Projekt.
    Mehr erfahren Sie unten!


    Zu uns:
    Wir besuchen derzeit eine Realschule, sind 16 / 17 Jahre alt und kommen aus Rheinland-Pfalz. Wir haben schon lange SA:MP Erfahrung, sei es von Supporter bis Projektleiter,
    nun haben wir uns dazu entschieden ein eigenes Projekt zu gründen, welches nicht nach 1-2 Monaten inaktiv gehen soll,
    im Gegenteil, wir wollen ein erfolgreiches Projekt, welches auch den Usern Spaß machen wird hoffentlich und uns zugleich auch.
    Wir werden uns bemühen den Server so gut und so einzigartig wie möglich zu gestalten, dazu brauchen wir logischerweise ein gutes Script und ein reifen Scripter.


    Was suchen wir?
    Wir suchen momentan ein Scripter, der auch genug Erfahrung hat, um bei so einem Projekt auch mitzuwirken, ein Mindestalter gibts nicht bei uns,
    wenn du gut bist, Herzlich Willkommen.
    Wie schon gesagt, wir wollen kein 0815 Server bzw Script, wir wollen was erreichen, dazu brauchen wir natürlich ein gutes Team.
    Geistige Reife solltest du besitzen und neben deiner Arbeit auch Spaß mitbringen, so ermöglichst du uns eine gute Zusammenarbeit, natürlich solltest du auch Geduld mitbringen,
    da wir auch logischerweise Zeit brauchen um das Projekt so gut wie möglich gestalten zu können.
    Forum (WBB 4), Server bis zu 500 Slots und ein Teamspeak³ besitzen wir schon.


    Was solltest du mitbringen, Scripttechnisch?
    Da sind keine Ziele gesetzt, jedoch falls du ein bearbeitetes oder doch ein Selfmade besitzt, könntest du es gerne mitbringen und wir schauen dann mal gemeinsam.
    Falls du wirklich kein Script zur Hand hast oder dein Script nicht mit uns teilen möchtest, ist das auch garkein Problem, wir werden uns dann um ein Script kümmern,
    welches wir dir zusenden und du hoffentlich unsere Wünsche, etc. bearbeiten bzw einfügen kannst.


    Danke
    Ich bedanke mich bei jedem, der den Thread gelesen hat.
    Ich hoffe ich konnte ihre Interesse erwecken, wenn ja schreiben sie mir einfach (Kontaktmöglichkeiten unten!)


    Kontaktmöglichkeiten
    Skype: piskopatovic21
    private PN an mich :)


    //edit
    Push - 27.05.2016: Immernoch auf der Suche!

    Einmal editiert, zuletzt von BaboZ ()