Realistic Life sucht Mapper

  • Guten Abend,
    das Team von Realistic Life befindet sich momentan auf der Suche nach einem Mapper für das Projekt.
    In dem Projekt handelt es sich um einen SA:MP Reallife Server. Unser Projekt ist auf seine Art und Weiße etwas
    anderes. Das ganze Projekt wird selbst geschrieben, nichts kopiert und es sind einzigartige Features dabei die Sie noch
    niemals irgendwo in dieser Form gesehen haben!
    Wir denken das unser Projekt eine große Zukunft haben wird.



    Das Team


    Unser Team besteht momentan aus drei Personen: zwei Projektleiter welche
    sich um Organisatorische Angelegenheiten und das Team kümmern
    und aus einem Scripter welcher sich um das Script
    kümmert.


    Voraussetzungen

    mindestens 14 Jahre alt!
    Erfahrungen im Mappen!
    geistige Reife sollte vorhanden sein!



    Als Mitarbeiter bei unserem Projekt wirst du zum vollwertigen Mitglied.
    Um mit uns Kontakt aufzunehmen nutze die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten!


    Skype: operatorarts
    Teamspeak: 158.58.170.130:9033
    PN: an mich!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Hasan (Thor)


    3 Mal editiert, zuletzt von Mighty ()

  • Wie lange hat man denn pro Map Zeit.
    Was genau hat man davon, wenn man bei euch mitwirkt ?

    Wie lange man pro Map Zeit hat ist immer unterschiedlich, wir werden unserem Mapper allerdings Zeit lassen wenn es nötig ist!
    Man hat die Möglichkeit als vollwertiges Teammitglied mitzuwirken bei einem Projekt welches eine Zukunft haben wird.
    Das Projekt wird kein 0815 wie leider die meisten heutzutage!





    #push

    Einmal editiert, zuletzt von Mighty ()

  • Mein Name ist Hasan, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Seit einigen Jahren bin ich nun in der SA:MP Szene aktiv und war bereits in einigen Projekten beteiligt.
    Nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschieden mein eigenes Projekt aufzuziehen da ich denke
    das ich die geistliche Reife und auch die Erfahrung dafür besitze.


    Über die anderen Teammitglieder will ich nun selbst nichts schreiben da sie beide momentan
    offline sind, eine Vorstellung von ihnen folgt allerdings noch!

  • Beitrag von R2B0 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler ().
  • Beitrag von ASOF ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: interessiert keinen ().
  • Beitrag von Faceofdeath ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: interessiert keinen ().
  • Beitrag von Alf21 ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: interessiert keinen ().
  • Beitrag von ASOF ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: interessiert keinen ().
  • Beitrag von Alf21 ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: interessiert keinen ().
  • Beitrag von Mighty ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: interessiert keinen ().
  • Beitrag von ASOF ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: interessiert keinen ().
  • @Mighty: Das folgende könntest du unter 'unser Team stellst sich vor' packen im Hauptpost :)


    Dann stelle ich mich auch kurz mal vor ^^
    Ich heiße Alf (und so nennen mich auch alle), bin (bald) 18Jahre alt und wohne in Brandenburg. Zur Zeit habe ich viel um die Ohren, da ich Abitur mache und mich gerade in der Klausurenzeit sowie Fahrschule befinde. Bei mir geht Schule vor, jedoch ist Programmieren mein Hobby. Da ich das auch zum Ablenken (neben Krafttraining, Skat/Poker oder Freunde treffen) mache, tue ich immer iwas am Server - und das nicht wenig. Unser Projekt steht jetzt glaube nicht mal eine Woche und wir haben für diese Zeit schon recht viel geschafft. Zudem machen wir ALLES selber! @Mighty und @Azazin übernehmen in der Serverleitung viel Verantwortung und leiten alles gut sowie kümmern sich um alles (gute Ideensammlung, Aufzeichnungen, Suche von Mitgliedern, Verwaltung der Mittel fürs Projekt, usw.). Das Arbeitsklima bei uns ist klasse, wir haben bis jetzt zwar alles über Skype geregelt, aber beide sind sehr oft erreichbar und freundlich bzw. es macht auch Spaß, sich mit ihnen auszutauschen (Wichtig für Ideenfindung!).
    Deshalb sehe ich in dem Projekt Zukunft und bin dort der Scripter. :)


    //edit wir suchen noch immer einen begabten Mapper :)
    //edit PUSH