Tresor-Tür öffnet sich nicht richtig

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  • Hey, ich habe eine Tresor Tür für eine Bank erstellt.
    Sobald der Räuber 1 Minute lang die Bank ausraubt, soll sich der Tresor öffnen.


    Dieser öffnet sich aber nicht langsam in den eingestellten Millisekunden, sondern ruckartig.


    Habe bereits recherchiert, da mir dieser Fehler bekannt ist, und das hier probiert:

    Code
    Movebject(id, x, y, z + 0.01, 0.01, rx, ry, du);




    Klappt allerdings nicht.


    Code
    if(pRobbingTimer[i] == 180)
    						{
    							SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Noch 3 Minuten bis die Bank erfolgreich ausgeraubt wurde!");
    							MoveDynamicObject(sBankDoor, 1676.76953, -987.71637, 671.68329+0.01, 3000, 0.00000, 0.00000, 55.00000);
    						}


    Schließen tut sich der Tresor erst recht nicht..
    Der Public wird aufgerufen (habs printen lassen), aber da passiert nichts.



    Code
    forward CloseBank();
    public CloseBank()
    {
    	printf("Bank zu!");
    	MoveDynamicObject(sBankDoor, 1677.24646, -988.41840, 671.68329-0.01,   0.00000, 0.00000, 0.00000);
    	return 1;
    }


    Also meine Probleme sind jetzt:
    Bank Tresor öffnet sich ruckartig
    und
    Bank Tresor schließt sich nicht nach den 30 Sekunden obwohl der Timer funktioniert und auch der print kommt.


    Danke euch!

  • Beim öffnen hast du als Geschwindigkeit 3000 angegeben. Man gibt hier aber nicht die Dauer an, sondern die Geschwindigkeit. Gebe daher z.B. 0.1 als Geschwindigkeit an.


    Beim schließen hast du keine Geschwindigkeit angegeben, daher wird 0 genommen, von den nachfolgenden drei 0.00000's.