Hey, ich habe eine Tresor Tür für eine Bank erstellt.
Sobald der Räuber 1 Minute lang die Bank ausraubt, soll sich der Tresor öffnen.
Dieser öffnet sich aber nicht langsam in den eingestellten Millisekunden, sondern ruckartig.
Habe bereits recherchiert, da mir dieser Fehler bekannt ist, und das hier probiert:
Klappt allerdings nicht.
Code
if(pRobbingTimer[i] == 180)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Noch 3 Minuten bis die Bank erfolgreich ausgeraubt wurde!");
MoveDynamicObject(sBankDoor, 1676.76953, -987.71637, 671.68329+0.01, 3000, 0.00000, 0.00000, 55.00000);
}
Schließen tut sich der Tresor erst recht nicht..
Der Public wird aufgerufen (habs printen lassen), aber da passiert nichts.
Code
if(pRobbingTimer[i] <= 0)
{
new preis = randomex(20000, 80000);
format(string, sizeof(string), "* %s hat erfolgreich die Bank ausgeraubt. ($%d)", GetName(i), preis);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string);
GiveMoney(i, preis);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Nun sieh zu, dass du hier abhaust!");
pIsRobbingBank[i] = 0;
pRobbingTimer[i] = 0;
SetTimer("CloseBank", 30000, 0);
RoundMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "** Verschwindet aus dem Tresor, in 30 Sekunden schließt er!", 20.0);
}
Alles anzeigen
Code
forward CloseBank();
public CloseBank()
{
printf("Bank zu!");
MoveDynamicObject(sBankDoor, 1677.24646, -988.41840, 671.68329-0.01, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
return 1;
}
Also meine Probleme sind jetzt:
Bank Tresor öffnet sich ruckartig
und
Bank Tresor schließt sich nicht nach den 30 Sekunden obwohl der Timer funktioniert und auch der print kommt.
Danke euch!