Fahrzeuge verschwinden, wenn sich User ausloggen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es basiert auf einem GF Script.


    Ja kann sein dass das dadurch ist, allerdings habe ich kaum feste Fahrzeuge im Script und nur die automatische Fahrschule produziert Autos und löscht diese auch.


    Reicht das nicht aus, dass ich die Fahrzeuge mit AddStaticVehicleEx erstelle? Da dürften die ID's sich ja nicht verschieben oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Shoxx ()

  • Das Blöde ist, dass das nicht nur passiert, wenn man sich ausloggt, sondern auch einfach so mal das dein Fahrzeug einfach verschwindet mit dem du fährst.



    //Edit:
    Bei OnPlayerDisconnect wird nur OnPlayerCarUpdate(playerid,true); abgefragt.


    Und der ist so Definiert:

    Einmal editiert, zuletzt von Shoxx ()

  • Hmm ich sehe da nichts. Maximal dass durch die for-Schleife halt alle Farzeuge eines Spielers geladen werden.
    Jetzt wäre interessant, wann die Fahrzeuge bzw. Daten erstellt bzw. zugewiesen werden. Hast du mal überprüft, dass dem User keine anderen Fahrzeuge 'einfach so' zugewiesen werden? Suche mal danach :)