[Showroom] Erste Audiovisualisierung

  • Da ich mich seid neustem wieder mit einem Kollegen zusammengesetzt habe & wir uns dachten,
    das wir seine Beats einfach mal auf Youtube stellen sollen, habe ich jetzt mal zu einem selbsterstellten Beat (MPC500) eine Audiovisualisierung erstellt.
    Feedback & hilfreiche Verbesserungstipps sowohl für die Visualisierung als auch für den Beat sind gerne gesehen.
    Beleidigung etc werden direkt gemeldet.
    Dies ist meine erste, mit AE, selbsterstellte Audiovisualisierung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen
    CmRa.

  • Klingt ganz gut, fürn Anfang sag ich mal, ist schonmal gut, dass ihr damit umgehen könnt. Allerdings wird es iwann eintönig, iwas fehlt da. Das findet ihr schon raus :D Wenn es als melodische Begleitung dienen soll, ists sicher so schon echt gut. Falls es aber einzeln so sein soll, fehlt da vllt nen Drop oder ne kleine Abwechslung, wenn es chillig bleiben soll. Ansonsten vllt noch nen Stilbruch miteinbringen für Refrains oder so, welcher aber das Hauptschema nicht komplett kaputt haut ^^

  • Zu diesem Beat muss ich sagen, mein Kollege hatte sich gedacht er geht in Richtung 80/90's Oldschool.
    Der eigentliche Zweck dieses Beat's besteht darin, wie @Alf21 schon geschrieben, eine Begleitung für ein Video zu sein.
    Weitere umpfangreichere Beat's folgen, da wir jetzt wieder einen Rechner für meinen Kollegen besorgt haben & er mir die Beat's jetzt ohne Komplikationen zukommen lassen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    CmRa.