Scripting Hilfe gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Servus.
    Ich suche etwas Hilfe um das Scripten etwas besser beheerschen zu können.
    Ich hab mir vorgestellt, dass es über Skype läuft oder so. Dass wenn ich fragen hab, ich schreiben/fragen kann oder evtl. sogar auch mal anrufen kann für schnellere Verständigung.
    Ich bräuchte zudem auch Hilfe bei einem Script, womit ich mein kleines Projekt laufen lasse. Da würde ich gern ein paar Sachen änder/fixen oder sogar besser machen. Ich denke dass der Großteil davon ziemlich Simpel für einen Hobbyscripter sein sollte.


    Also um das vorweg zusagen, ich möchte dafür kein Geld bieten, da ich das einfach etwas nebenher machen möchte. Wer Lust hast und wer gerne anderen hilft, ist hier also genau richtig.
    Natürlich kann ich euch einen dafür entsprechenden Rang auf dem Server/Forum/TS³(Sobald vorhanden) geben.


    Also wer Lust hat, gerne melden :)


    Viele Liebe Gruße
    Lukiman

  • Also wenn du Tipps brauchst, kannst du auch gerne mir ne PN schreiben, aber bin leider schon beschäftigt.
    Wenn du es als Hobby machst, würde ich dir trotzdem empfehlen mal zuerst die Bugs sich aufzuschreiben. Danach mal im Script zu gucken, woran es liegt. Und nenenher mal die SAMP Wiki Page zum
    Thema PAWN anschauen, sind alle Grundlagen drin. Vom Script erklärt sich auch vieles und dein bester Freund wird eh das SAMP.com Wiki sein ;)


    Ich finde es schön, dass es mal wieder jemanden gibt, der auch versucht, das Script zu verstehen und nicht nur zu kopieren oder jmd aus dem Forum alles machen zu lassen.
    Dennoch, wenn du bei einem Problem nicht weiterkommst, dazu sind hier viele im Forum, die sich sehr gut damit auskennen :)