Scripter, Mapper egal was

  • Ich selber bin 17 Jahre alt und dies wird kein 12-14 Jahre altes Kiddy Projekt von Leuten die mal gerne auf Admin machen wollen.


    Moin,
    ich suche jemanden der mich hier bei meinem Projekt unterstützt da ich aus Erfahrung kenne, dass zu viel Arbeit alleine einen selber demotivieren kann und somit das Projekt tötet.


    Ich bin gerade dabei von einem leeren Script einen Reallife Server aufzubauen und suche noch Leute die:

    • Mir auf meinem Testserver bei Tests und sonstigem behilflich sein können,
    • Server (Forum & Spiel) stets vor Regelbrechern zu verteidigen,
    • Für mich einige Mapverbesserungen oder gleich neue Maps vornehmen und anfertigen (Interiors, Zonen...),
    • Mich bei Scriptingaufgaben unterstützen,
    • Neue Ideen oder Verbesserungen vorschlagen oder mich bei meinen Ideen beraten und Feedback geben.


    Voraussetzung als Teammitglied (Adminlevel im Forum/Spiel):

    • Über 15 Jahre alt, seltenst eine Ausnahme da Erfahrungen zeigen die meisten sind nur für ein paar Tage geistig reif.


    Dazu gelten als Posten:

    • [Team] Server Administratoren,
    • [Team] Foren Moderatoren,
    • [Team] Mapper,
    • [Team] Scripter,
    • Spieler /Tester - (bei guter Hilfe + Bugg Tracking gibt es kostenloses Premium für immer wenn der Server öffentlich geht)


    Spiezelle Features, Infos und Pläne vom Server:

    • Ich handle sehr user-basiert, sprich wenn die User etwas ablehnen entferne ich es aus dem Server oder wenn sie gefallen an etwas finden bringe ich es ein bzw. verbessere es,
    • Ich bin immer für Vorschläge und Feedback offen und bin zu Argumentationen fähig,
    • Das Anstreben immer etwas anderes bzw. spezielles zu haben was normale Server nicht haben, im Moment sind es ein paar neue Fraktionen,
    • Ein gut eingebrachtes Wirtschaftssystem wo kein einziger $ der vom Script ingame erstellt wird einfach ins nichts fließt, (Bsp: Du reparierst dein Auto oder kaufst ne Limo, jemand erhält das Geld dafür)
    • Realistische Raubverbrechen wo man mehr kriegt als "nur" das was man in 2-3 Stunden normal Job verdient, dafür aber höheres Schwierigkeitsniveau, (Geldtransporter mit 12.000 HP)
    • Realistisches Sanktionssystem, Admins schreiten meist nur bei starken Regelbrüchen ein, unrealistischem Verhalten und Hacker/Cheater, für alles Andere wird es eine Fraktion geben,
    • Hoster ist vorhanden (server4you), wird aber bald gewechselt.
    • Server ist auf Lagshot basiert (Schusstechniken von 0.3x)


    Für weitere Kontaktmöglichkeiten vergebe ich gerne mein Skypenamen über eine PN oder erscheine auch auf Ts³-Servern.


    * Grün: Es wird noch gesucht
    * Rot:Es wird nicht mehr gesucht

    SA:MP in 2020?

    2 Mal editiert, zuletzt von Anti. ()

  • Verstehe ich aber auch nicht ganz, erzählt das er mit einen neuen Script anfängt aber das wohl schon sovielmal Features hat das es dazu auch noch ein Autohaussystem geben muss?

  • Ja in der Tat. Das war undeutlich von mir, ich füge noch Pläne hinzu, dennoch arbeite ich schon an einigen Features und habe auch schon welche vorhanden.


    Edit: Raubüberfall plane und stelle ich ja schon fertig, wie man bemerkt hat, ich hab in letzter Zeit, im Thread ""Bankrob" Problem", mein noch nicht ganz fertiges und ein Teil meines Raubüberfallsystems dargestellt


    Ich muss aber ehrlich sein, ist ein wenig von GTA V Raubüberfällen inspiriert.


    Und für GUCCI ein besseres Verständnis, meine Features da sind die speziellen die ich persönlich noch nirgends entdeckt habe. Außerdem muss man auch beachten, dass da noch "Infos" steht, sowie "Hoster ist vorhander..." nur eine Info und kein Feature ist. Darum empfinde ich, dass ein Autohaussystem ein Standard-Feature ist, da es schon ein wichtiges System ist bei einem Reallife Server.


    Edit: Zum Pushen

    SA:MP in 2020?

    Einmal editiert, zuletzt von Anti. () aus folgendem Grund: Zum Pushen