Dringend ein Coder gesucht! !!

  • Hallo ich suche dringend für mein Projekt einen Coder.Designer habe ich schon, ich brauche nur einen der Hp etc coden kann.



    Würde mich freuen wenn er noch heute melden würde.


    Es geht um ein Metin2 Projekt:)



    Es wird ein Middleschool server max lvl 150


    Und sind im team derzeit 6 Leute


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von martertin ()

  • Kannst du dein Thema eventuell mit mehr Informationen füllen?


    - Wie heißt das Projekt?
    - Was habt ihr außer einen Designer noch?
    - Wie viele seid ihr?
    - Was für ein Metin 2 Projekt? (Das mit Metin 2 hätte man auch in der Überschrift schreiben können)
    - Scripter ist kein PHP Coder, wenn du Scripter schreibst denken 95% du meinst SA:MP
    - Wähle eine ansprechende Überschrift, ich hab nur auf das Thema gedrückt weil ich fast jedes Thema lese. :D
    • Metin2 Projekt sucht PHP Coder
    • PHP Coder gesucht für anstehendes Projekt
    • Metin2 Projekt sucht Unterstützung


    Alles besser als die jetzige Überschrift.