iTunes - gekaufte Musik kann ich nicht mehr runterladen

  • Guten Abend liebe Community,


    ich habe mir heute wieder iTunes runtergeladen, da ich bei iTunes noch einige Alben gekauft hatte, die ich wieder anhören wollte. Ich loggte mich mit meiner Apple-ID ein, und kann weder die Musik anhören(Demo ja, aber die richtigen Songs nicht) noch runterladen.




    Vor paar Wochen ging das alles noch Problemlos, heute geht das nichtmehr, weiß evtl. ein iTunes/iPhone Nutzer weiter?




    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Musst vielleicht den Computer autorisieren


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Nein.


    Geh auf ITunes dann klickst mein Desktop ---> Musik aktivern.
    Nun ladest du dir die musik von Youtube oder was noch immer dann gehst du auf deine Dokument dann auf Musik.
    Demächsten die installierten Musik gobst du in Musik datei.



    Dann bei ITunes auf Übernehmen und die Musik laden sich auf dein IPhone/IPad ..

  • Herzlich Glückwunsch, das hat er gar nicht gefragt.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich habe es flasch veratanden sry.


    Hier die richtige anwort:
    Gehe auf deinem Appel gerät----> Klick auf Eistellung.
    Dann auf ITunes & Appel Store ----> falls du nicht angemeldet bist dann melde dich an. Und Aktivere " Musik " dann sollten sich deine gekauften musik automatisch auf deinem Appel gerät laden lassen.


    Mit freundlichen Grüßen