Morgen,
vielleicht haben einige gestern die WWDC gesehen und da möchte ich mal eure Meinung wissen zu den OS die gekommen sind.
Ich finde iOS 10 endlich mal wieder nach iOS 6 richtig schön. Wieder mal runde Kanten und nicht so eckig.
Morgen,
vielleicht haben einige gestern die WWDC gesehen und da möchte ich mal eure Meinung wissen zu den OS die gekommen sind.
Ich finde iOS 10 endlich mal wieder nach iOS 6 richtig schön. Wieder mal runde Kanten und nicht so eckig.
Finde es auch sehr schön, bin sehr gespannt.
Gibt es hier noch andere die iOS 10 etc. haben oder Meinunge dazu haben ?
Ich finde das Update schön, besonders der Aspekt mit Siri. Hingegen ist diese Veränderung von iMessage nicht mein Fall.
Hingegen ist diese Veränderung von iMessage nicht mein Fall.
Ich finde das dies mal etwas mehr für den Einzelnen eingeht, der öfters mit iMessage schreibt, ein Touch von FB-Messenger
Ich finde das dies mal etwas mehr für den Einzelnen eingeht, der öfters mit iMessage schreibt, ein Touch von FB-Messenger
Ich weiß wie du das meinst. Ich schreibe praktisch nur mit iMessage wenn möglich, da ich so zwischen iPhone und iPad wechseln kann, ich mag nur so was verspieltes immer nicht aber natürlich subjektiv, objektiv ist die Neuerung sicher gut.
Was mir auch gefällt dieses Widget Design.:D