Suche Fraktions Befehle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wir können dir keine vordefinierten Fraktionsbefehle senden, da jeder Befehl auf das Script angepasst werden muss.
    Ebenfalls wissen wir nicht, welche Befehle du haben magst und welche diese bewirken sollen.
    Falls du magst, kannst du mir eine PN senden und ich send dir mein altes Script wo ein paar eingebaut sind.

• Also ich brauch nur die Befehle also die Namen, z.b LSPD : /cuff diese Namen brauche ich alle.

Also Fraktionsbefehlsnamen, was es alles so gibt und welche Namen, ihr kennt ja RPG so in etwa halt die befehle

• Probieren mach ich ja nach dem ich passende Namen habe ;)

LSPD: /cuff , /uncuff , /tazer, /grab , /ticket, /m(egaphone), /r(adio), /d(epartment), /find, /invite, /uninvite, /setfree, /checkguns, /rb /rrb /rrball, /nb /rnb /rnball /wanted /su(spect) , /arrest /gov(ernment)

Gangs/Mafien: /tie /untie, /invite, /uninvite, /fbank,

Hitman: /portable, /hfind

mehr fällt mir nicht ein, musst halt mal in einem veröffentlichten Gamemode reinschauen.

• Beitrag von N1co ()

Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Also das ist echt Unnötig hier zu fragen ^^

aber du kannst ja mal

/handy (Hitman)
    Dann kommt ein Dialog mit "Bestellung" "Aufträge" usw

/cuff ( LSPD)
    Dann kannst du leute Handschellen anlegen

War das denn so Schwer?^^