• Grüß dich..


    Deine Bewerbung finde ich nicht ansprechend sehr anstrengend zu lesen durch das viele Scrollen(Grafiken sind mir persönlich zu groß versuchst damit in meinen Augen die Werbung größer wirken zulassen). 3/10.


    Das Forum spricht mich nicht an hab kurz rein geschaut finde ich zu unstrukturiert? Vielleicht sollten man sich da nochmal ran setzten... 2/10.


    [...]Wir bieten ab Serverstart und mit beginnenden Servereinnahmen Anteile vom Gewinn[...]

    Da Frage ich mich wollt ihr diesen Server nur aufmachen um Geld zuverdienen?


    Wünsche euch einen schönen Start....

    "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."
    Michail Gorbatschow

    Einmal editiert, zuletzt von Susanno ()

  • Serverwerbung spricht mich null an Grafiken sind zu groß und wie mein Vorposter schon sagte das man sehr viel scrollen muss. 2/10


    Zum Forum, Forum ist nicht mein Ding das desgin gefällt mir nicht weil die Farbe einfach nicht passt und zur dunkel ist. 4/10


    Wünsche euch trz viel Glück

  • Hallo Susanno,
    erstmals danke ich ich dir für dein Feedback.
    Ich werde unserer PR-Abteilung das mit dem Thema Grafiken noch ans Herz legen, damit wir diese nochmal anpassen.
    Das Forum ist aktuell noch im Aufbau, was auch oben in einem Orangen Kasten drin stehen müsste.
    Siehe hier:
    Wir sind uns dessen bewusst und arbeiten mit unseren Designern zusammen um das Forum fertigzustellen.



    Da Frage ich mich wollt ihr diesen Server nur aufmachen um Geld zuverdienen?

    Nein, einnahmen werden nicht mit unserem Gameservern gemacht sondern mit Partnern & Werbe einnahmen.
    Denn CHRONICALSde ist nicht nur eine Gaming Community sondern auch demnächst ein IT Dienstleister.
    Siehe -> http://www.chronicals.de




    Ich denke, aber ab 18 Uhr sollten die Grafiken angepasst werden, gerne stehen wir euch bei Fragen weiterhin zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von FeniX. ()

  • Hab mir das ganze jetzt mal ein bisschen angeschaut, und finde es eigendlich recht geil.


    Man sieht nur leider anhand der Spielerzahl dass das Projekt noch recht neu ist.
    Dementsprechend ist das Projekt jedoch perfekt für Neueinsteiger... es ist relativ leicht sein Platz zu finden und etwas aufzubauen.


    In diesem Sinne kann ich das Projekt für Neueinsteiger sehr empfehlen.
    Für erfahrene Spieler lohnt es sich mal vorbeizuschauen und ein Blick auf die Features zu werfen...


    Mfg,

  • Hey DialogHD,
    danke für Feedback !!


    Hier ein kleiner Einblick in unsere Changelogs:

    Mit freundlichen Grüßen
    Chronicals.de Administration