Suche Projektpartner für ein Reallife-Projekt!

  • Hallo,
    derzeit bin ich auf der Suche nach einem Projektpartner!


    Wer bin ich?

    Mein Name lautet VAM und ich bin derzeit 16 Jahre jung.Ich wohne im schönen Mannheim , und besuche eine Realschule.
    Ich bin voraussichtlich 2017 mit der Schule fertig.


    Was suche ich?


    Ich suche wie oben erwähnt einen Projektpartner mit dem ich ein Reallife-Projekt starten kann ( SA:MP ).
    Der Projektpartner sollte für das Projekt die Server finanzieren können, sprich Gameserver sowie das Forum.
    Außerdem wünsche ich mir dass der Projektpartner freundlich, kritikfähig, hilfsbereit sein.
    Ebenfalls sollte der Projektpartner auch mindestens 16+ Jahre alt sein.
    Außerdem sollte er genug Aktivität aufbringen können.




    Was biete ich zurzeit?


    Ich biete derzeit folgende Sachen für das Projekt an :


    • Gameserver ( 500 Slots ) ( eher Testserver , da nicht sehr leistungsstark )


    • Teamspeak ³ Server mit 15 Slot, kann aber sofort erhöht werden!


    • Ein Selfmade-Script für den Gameserver ( ca. 24.000 Zeilen was sauber gescriptet wurde ).


    • Erfahrung im Bereich : WBB Foren einrichten , Gameserver einrichten ( FTP etc. )


    • 6 Jahre lange SA:MP Erfahrungen!



    Meine Anfrage ist zwar kurz, aber ich hoffe dass ich euch genug erzählen konnte
    Bitte kommentiert nicht sinnlos , wenn ihr keine Interesse habt.



    Ihr könnt mich jederzeit per PN hier im Forum erreichen / kontaktieren.
    Ebenfalls bin ich auf dem folgendem Teamspeak-Server zu erreichen : 176.9.88.216:8930








    Mit freundlichen Grüßen,
    VAM

  • Beitrag von Warren ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Du suchst also so zu sagen einen Projektleiter der mit dir einen samp Server leitet?:)

  • Der Projektpartner sollte für das Projekt die Server finanzieren können, sprich Gameserver sowie das Forum.


    Ahja. Auf deutsch geasagt du spielst, der andere zahlt. Das nennt man auch abzocken. Und wenn man s ich mal durchliest was du bietest ist das ganze effektiv = 0 nutzt mir alles nix.



    Also was habe ICH davon wenn ich dein Projektpartner werde, ausser unkosten und nen haufen Arbeit?

    [tabmenu=Das mach ich]Folgt...[/tabmenu]

  • ich denke mal, dass der threadersteller scripten kann (wäre in dem fall das mindeste), wenn er ein selfmade script mitbringt und somit diese arbeit übernimmt. wäre also nicht all zu unfair die suche. und wer die finanziellen mittel besitzt und ebenfalls nen server starten will, er selber aber nicht scripten kann, why not?


    seht nicht immer alles negativ und prustet sofort aggressiv drauflos. bringt keinem was.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Beitrag von Warren ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von VAM ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Sorry aber wo habe ich das erwähnt?



    Wenn es so unbedingt sein muss, lege ich auch bisschen Geld drauf.



    Typisch Breadfish, immer nur auf das negative...
    Und ihr weint dass die Community ausstirbt.


    Du suchst also so zu sagen einen Projektleiter der mit dir einen samp Server leitet?:)

    Genau.




    // Edit
    Projektpartner gefunden! /close
    danke...



    Ihr könnt euch trotzdem melden wenn ihr was zum Projekt beitragen wollt!

    Einmal editiert, zuletzt von VAM ()