Habe ein Prob mit GUI
Nun ich habe so paar Dinge mit GUI gemacht
Und bei jeder Sache davon, wenn ich auf den Button Schließen, oder Abbrechen oder so drücke, kommt: Server Close the Connection.
Also das selbe wie /q
Woran liegt das?
Bitte um Hilfe
Habe ein Prob mit GUI
Nun ich habe so paar Dinge mit GUI gemacht
Und bei jeder Sache davon, wenn ich auf den Button Schließen, oder Abbrechen oder so drücke, kommt: Server Close the Connection.
Also das selbe wie /q
Woran liegt das?
Bitte um Hilfe
Kick(playerid);
in dem Code enthalten?
Post mal den Code.
Welchen Code?
Gibt ja mehrere GUI System bei uns
Aber als Beispiel mal:
if (strcmp("/pm", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,755,DIALOG_STYLE_INPUT,"Privat Nachrichten System","Tippe die Empfänger ID ein","Fertig","Abbruch");
return 1;
}
return 0;
}
new s1[264],s2[264],name[24];
if(dialogid == 755)
{
ReceiverID[playerid] = strval(inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid,756,DIALOG_STYLE_INPUT,"Privat Nachrichten System","Tippe den Text ein den du senden möchtest:","Senden","Abbruch");
return 1;
}
if(dialogid == 756)
{
if(response == 1)
{
if(reply[playerid] == 0)
{
PMfrom[ReceiverID[playerid]] = playerid;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(s1, sizeof(s1), "Du hast eine PN Empfangen von %s\n\n%s",name,inputtext);
format(s2, sizeof(s2), "Neue PM von %s (%d)",name,playerid);
ShowPlayerDialog(ReceiverID[playerid],757,DIALOG_STYLE_MSGBOX,s2,s1,"Antwort","Schließen");
PlayerPlaySound(ReceiverID[playerid], 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else if(reply[playerid] == 1)
{
PMfrom[ReceiverID[playerid]] = playerid;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(s1, sizeof(s1), "You have received a new PM from %s\n\n%s",name,inputtext);
format(s2, sizeof(s2), "New PM from %s (%d)",name,playerid);
ShowPlayerDialog(PMfrom[playerid],757,DIALOG_STYLE_MSGBOX,s2,s1,"Reply","Close");
reply[playerid] = 0;
PlayerPlaySound(PMfrom[playerid], 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
return 1;
}
if(dialogid == 757)
{
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,756,DIALOG_STYLE_INPUT,"Private Message System","Enter the text you want to send:","Done","Cancel");
reply[playerid] = 1;
return 1;
}
}
return 0;
}
Versuch mal erst return 0; dann return 1;
Das einzige wo irgendwas mit Kick vorkommt ist unter dem Dialog ganz unten wo es geschlossen wird:
fclose(UserFile);
return 1;
}
}
}
}
else return Kick(playerid);
Entfern mal das Kick(playerid);
Kick(playerid);
Die returns unter onplayerdialog können schon mal raus weil onplayerdialog keine returns brauch
des weiteren würde ich dir raten statt der dialog ID Name zu verwenden das machste so
#define DeinDialog 1
und bei dialog id machste jetzt DeinLialog rein
mfg SenZe
Entfern mal das Kick(playerid);
Kick(playerid);
Wie müsste es dann aussehen?