After Effects Renderzeit?

  • Hallo,
    ich wollte fragen ob es Möglich ist in After Effects schneller zu rendern. Momentan brauche ich für ein Video was ca 4min lang ist fast 3std zum Rendern ( Auf 720p )
    Habe diese Vorlage benutzt für das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe auch normale Render einstellungen etc .


    Habe es mit der Renderliste und mit dem Adobe Media Encoder CC versucht. Beides das selbe Ergebnis von ca 3 Stunden. Früher habe ich Videos in Camtasia Studio 8 mit Full HD gerendert die ca 20min lang war und dort hat es nur knapp 30min gedauert deswegen verstehe ich nicht warum es in After Effects so lange dauert.



    Gibt es eine schnellere Möglichkeit zu rendern?


    Mein System:
    CPU: Intel-Core-i5-6600
    Mainboard: ASRock-B150M-Pro4S-D3
    Grafikkarte: AMD Radeaon R9 200 ( 4GB Ram )
    Ram: 12GB DDR3 Ram ( Gskill )



    ( Falls es im falschen Bereich ist bitte verschieben :P )

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Beitrag von Belvet ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • Früher habe ich Videos in Camtasia Studio 8 mit Full HD gerendert die ca 20min lang war und dort hat es nur knapp 30min gedauert

    Camtasia ist auch nur ein Programm was dir schnell ein Video abliefert.
    AE ist ein Programm um Video-Effekte zu erstellen, was dementsprechend seine Zeit benötigt. Ist mMn. normal die 3 Stunden. ;)

  • Camtasia ist auch nur ein Programm was dir schnell ein Video abliefert.AE ist ein Programm um Video-Effekte zu erstellen, was dementsprechend seine Zeit benötigt. Ist mMn. normal die 3 Stunden. ;)

    Habe den Fehler gefunden^^ Lag an dem Glow Effekt. Habe ihn gelöscht und schon hatte ich ne Renderzeit von 20-30min^^ Habe zwar ka warum aber hauptsache es geht nun :D

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)