RELEASE: [GTA]Dynamic

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von FettSack ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Greeni ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Bananenstaude ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Greeni ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Warum erscheint immer Unknow gamemode?...


    Server log:


    Ich weiß das es am Streamer liegt habe aber auch schon 0.3z streamer versucht jedoch klappt es net hast du die Version noch für Linux? also .so

  • Was für 0.3z.
    gebe in google ein streamer 0.3.7 download, dann erscheint da das neue plugin +Include. Plugin im Ordner wechseln, Include im Pawno Ordner auch, Script complieren hochladen fertig.
    #handy

  • Was für 0.3z.
    gebe in google ein streamer 0.3.7 download, dann erscheint da das neue plugin +Include. Plugin im Ordner wechseln, Include im Pawno Ordner auch, Script complieren hochladen fertig.
    #handy

    Gesagt getan, jedoch immernoch Unknow


    Weiß echt nicht wo ran es liegt..

  • einmal das Plugin nutzen, und nochmal die Serverlog zeigen, er sollte uns sagen was Falsch ist.
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262796

    Besteht die Möglichkeit, dass du deinen MySQL-Server nicht eingeschaltet hast?
    Ich erhalte auch immer ein Run time error, wenn ich MySQL nicht gestartet habe.

    Läuft über Samp4You.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast du auch die richtige Version des MySQL Plugins (Include und Plugin gleich)? Der Fehler liegt daran, nicht an der Connection.


    //edit - Nur Fragen, die weitere Fehler vorbeugen könnten:
    Ist das auch normal, dass du 2 MySQL Plugins laden musst? :o Und hast du auch die Linux MySQL Lib drin, die man braucht? (Falls man diese aktuell noch immer benötigt).

  • Hast du auch die richtige Version des MySQL Plugins (Include und Plugin gleich)? Der Fehler liegt daran, nicht an der Connection.

    Ja habs gerade gesehen, hab nun die richtige Version und die Datenbank in der Config.inc eingetragen jedoch verbindet er nicht.....


    e//


    Kann mich nicht registrieren.. xD

  • Her mir der Log :D Falsche MySQL Daten wohlmöglich.


    Außerdem würde ich dir raten, nächstes mal nen eigenes Thema aufzumachen, denn das ist eigtl. nicht der Inhalt dieses Themas und könnte dir sonst Verwarnungen bringen oder iwelche bösen Kommentare ^^

  • sauber, gefällt mir sehr gut. hat einen leichten westcoast, touch *Q*

    Da muss ich Ihm recht geben. :D
    Habe es eben aufgesetzt und muss sagen, sieht auf dem ersten Blick nicht schlecht aus. 9/10 Pkt.


    Gruß.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen