Ok, bei mir geht nicht mal das Datenbank importieren, weiß einer woran es liegt?
Einfach in der Mysql datei den Datenbank Namen ändern von forum in deinen Namen und speichern
Ok, bei mir geht nicht mal das Datenbank importieren, weiß einer woran es liegt?
Einfach in der Mysql datei den Datenbank Namen ändern von forum in deinen Namen und speichern
und wie mache ich einen account ?
Bin gerade nur am Handy... erstelle IHN doch in der Datenbank bei accounts einfach?
Ja aber ich bin ein Neuling ich würde mich gerne normal registrieren können einfach über samp. Gibt es irgendein Programm mit dem ich auf die Datenbank von xampp zugreifen kann ? Über xampp weiß ich nicht wie ich mir einen Account anlegen kann.
Du machst den Apacheserver an, öffnest deinen Browser und gibst in der Adressleiste einfach "localhost/phpmyadmin" ein.
Oder du lädst dir einfach Navicat Lite runter, gibst die Datenbank Daten an und kannst dann ebenfalls drauf zugreifen.
Kann bitte mal jemand erklären, wie man das Gamelode local zum laufen kriegt, wenn man hamachi nutzen möchte? Hab nie mit MySQL gearbeitet.
Kann bitte mal jemand erklären, wie man das Gamelode local zum laufen kriegt, wenn man hamachi nutzen möchte? Hab nie mit MySQL gearbeitet.
Google? Informieren?
Xampp Runterladen ---> Apache Server / Phpmyadmin installieren ---> Datenbank einspielen ---> Im Script die Daten ändern ---> Server Starten
so einfach ist die geschichte
Google? Informieren?
Xampp Runterladen ---> Apache Server / Phpmyadmin installieren ---> Datenbank einspielen ---> Im Script die Daten ändern ---> Server Starten
so einfach ist die geschichte
HowTo: Datenbank einspielen?
Wo im Script? finde es nicht...
HowTo: Datenbank einspielen?Wo im Script? finde es nicht...
Müsste ganz oben sein und im Phpmyadmin steht da schon "Importieren" was bedeutet das wohl? bisschen kopf anstrengen und alles ist einfach
Müsste ganz oben sein und im Phpmyadmin steht da schon "Importieren" was bedeutet das wohl? bisschen kopf anstrengen und alles ist einfach
Danke habs. Server läuft auch.. Nur... Wie krieg ich jz den Account hin?
Danke habs. Server läuft auch.. Nur... Wie krieg ich jz den Account hin?
Scroll mal hier rum da wurde es erklärt.
Zur not per Datenbank eine erstellen
Scroll mal hier rum da wurde es erklärt.
Zur not per Datenbank eine erstellen
Ok. Ich hab jetzt einen übe die Datenbank erstellen können, der Server erkennt ihn auch, aber er akzeptiert das passwort nicht.. Mehrmals neugestarten etc. PW geändert, nix hilft
Ok. Ich hab jetzt einen übe die Datenbank erstellen können, der Server erkennt ihn auch, aber er akzeptiert das passwort nicht.. Mehrmals neugestarten etc. PW geändert, nix hilft
http://www.miraclesalad.com/webtools/md5.php wunsch passwort eingeben ---> Hashen ---> Code Kopieren --> Unter Passwort einfügen --> Speichern
die Passwörter werden gehasht
Bitte Fragen hier im Thread posten und mich nicht anschreiben. Habe dafür momentan keine Zeit. Danke
bei mir geht die MySql DB nicht
Du musst auch im Include Namens Config die Daten eintragen
Hab ich es kommt das: forum` /*!40100 DEFAULT CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci */;