Ich brauche hile bei ImVehFt, es funktionierd bei mir nicht obwohl ich alles richtig installiert habe, ich habe sogar ein darauf angepastetes Fahrzeug Hinzugefügt aber es funktionierd trotzdem nicht
[Hilfe]ImVehFt
-
-
meld dich mal hier auf mein ts 5.196.241.67
-
Das problem ist noch nicht gelöst!
-
Ich kenne zwar das Problem nicht aber versuch es doch einmal mit einem Neustart vom Computer
-
das Problem existiert schon seit Monaten.
-
Die meisten .asi mods werden in C++, C# oder VB geschrieben.
Vielleicht muss du deine Runtimes auffrischen.
All in one Runtimes: https://www.computerbase.de/do…ools/all-in-one-runtimes/Es könnte auch am Asi Loader liegen:
Ich nutze schon recht lange den Silents: http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=21709ImVehFt versteht sich mit paar Mods nicht, nehme paar raus und schau ob es geht.
-
ImVehFt versteht sich mit paar Mods nicht, nehme paar raus und schau ob es geht.
Weißt du welche?
-
Mods die auch auf die Lichter zugreifen.
Z.b. Emergency Light -
welchen ELM ? ELM 9.1 oder ELM 1.0
-
welchen ELM ? ELM 9.1 oder ELM 1.0
Keine Ahnung wie die Version heiß...
Was passiert eigentlich ?
Bekommt eine Fehlermeldung?
Nicht falsch eingefügt hast. -
da passiert nichts (wenn ich die tasten drücke) Bzw. der mod wird nicht geladen
-
Hast du überhaupt ImVehFt Logo im Hauptmenu ?
-
Nein deswegen sage ich ja "Bzw. Der mod lädt nicht"
-
Zwei Sachen:
Du hast den nicht richtig eingefügt oder dich mag der Mod nicht...
ImVehFt.asi und den ImVehFt Ornder( mit allen Dateien) im Hauptordner oder im Modloader.
Im Modloader erstellt du Ordner names "Improved Vehicle Features" kein Zahlen sonst Crash das Game.
Und diesen tuts du ImVehFt.asi und den ImVehFt Ornder(+alle Dateien) rein.Sollte das nicht Helfen, kann ich die auch nicht mehr helfen...
MfG
Renner93 -
Mod funktionierd jetzt
Dank @Renner93
Die meisten .asi mods werden in C++, C# oder VB geschrieben.
Vielleicht muss du deine Runtimes auffrischen.
All in one Runtimes: computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/Ich habe das jetzt installiert und danach hat der Mod geladen
-
Ich habe das jetzt installiert und danach hat der Mod geladen
Top, mir sind die Ideen ausgangen
-