Suche Teammitglieder Roleplay Projekt





  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Das Team on Your Life – Roleplay, ist auf der Suche nach noch weiteren Teammitgliedern. Aktuell besteht unser Team aus 3 Mitgliedern (Tim, Jeff.LyaZ & zyX.LyaZ).


    Wir sind vorerst auf der Suche nach Supportern. Die Anzahl ist vorerst mal unbegrenzt aber wird sich im Laufe der Zeit ändern.




    Zu den Personen:




    (Jeff.LyaZ)



    Mein Name hat Tim ich bin 16 Jahre alt und am 01.November1999 geboren. Ich gehe im Moment in die 10 Klasse einer Mittelschule. Ich mache gerade den Mittlere Reife Zug das heißt ich werde wenn ich es schaffe einen Realschul Abschluss haben. Ich spiele seit fast 4 Jahren Sa:MP und hab sehr viel Erfahrung. Ich habe früher auch auf größeren Projekten gespielt will aber jetzt hier mit Tim den Server erfolgreich machen und einen guten Server leiten. In meiner Freizeit spiele ich eigentlich nur aber manchmal fahre ich auch Scooter BMX oder spiele Fußball.



    (zyX.LyaZ)



    Guten Tag,


    Mein Name ist Manuel und ich bin 15.Jahre alt. Ich bin am 24.02.2001 geboren. Ich gehe zurzeit in die 8.Klasse. Ich habe 3 Geschwister. Dazu spiele ich SAMP seit 4 Jahren.
    Ich fahre sehr gerne Scooter und BMX in meiner Freizeit sitze aber mehr am PC.
    Ich bin Mitglied der Familie .LyaZ. Ich bin ein sehr netter hilfsbereiter Mensch und Helfe gern.




    (Tim)



    Hallo,


    Mein Name ist Tim und bin 16 Jahre alt. Geboren wurde ich am 08.11.1999. Ich habe im Juni 2016 meinen Mittleren Reife Schulabschluss bekommen. Mit SAMP bin ich jetzt 3 Jahre beschäftigt und habe auch in sehr vielen Bereichen Erfahrungen gesammelt. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich in der Feuerwehr. Außerdem treffe ich mich schon mal gerne mit meinen Freunden. Ich selber bin aber auch oft am PC und das nicht nur immer zum Spielen oder so sondern auch um Computer zu reparieren.





    Über das Projekt


    Unsere Idee das Projekt zu erstellen entstand Anfang 2016. Wir wollten einen Roleplay Server veröffentlichen. Wir fingen an uns zu überlegen, was das Script alles können soll um den Spaß der User intensiv zu gestallten. Dabei haben wir uns überlegt Systeme mit einzubauen, die nicht auf jedem Roleplay Server genutzt werden. Die Projektleitung besteht aktuell aus Tim & Jeff.LyanZ. Unser Supporter ist aktuell zyX.LyaZ.




    Du hast als Supporter die Möglichkeit dich auf höhere AdminLevel zu arbeiten um somit mehr Funktionen zu bekommen. Vielleicht kannst du auch einige Bereiche übernehmen wie zum Bespiel die Entbann – Leitung oder die Support Leitung.



    Kontakt:


    Teamspeak IP folgt)
    Forum


    (Das Forum ist so eingestellt das ihr euch als Gäste im Forum bewerben könnt um euch somit keine weiteren Accounts mehr erstellen müsst.)


    Vorraussetzungen gibt es Vorerst KEINE


    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Beitrag von ScopeX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Maxi_Waynee ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().