League of Legends Mitspieler

  • Hallo liebe Brotfische,


    ich suche Mitspieler für die Kluft der Beschwörer.
    Wer möchte sich mir anschließen? :D


    Ich spiele auf dem EUW Server
    Name: Suilexo
    Rangliste: Silber 1
    Lane: Top, Jungle
    Lieblings Champions: Warwick, Nasus :thumbup:

  • WoW!!


    ich suche auch dringent nach spielern!
    immer diese voll honks die total rein feeden ... ich sehe es teils als glück das du gewinnst oder verliest, weil du kannst nichts machen wenn Top/bot schon alle 0 5 stehen nach der 10te min ... (bitte kein falschen eindruck, bin sehr sozial und flame sehr wenig, aber solche kinder regen auf :P)


    Name:Cr4zyFe4k (und ja ich bin crazy xD)
    Rankliste: Silver IV 50Punkte
    Lane:Main
    Support (nur bei adc in teamspeak, da sonst der carry fehlt)
    Adc (bei einen Jungler in teamspeak)
    Top (bei einen Jungler in teamspeak
    Mid (möglich aber ungern :P)
    Main Jungle, spiele ich gerne als Ganker nicht als Jungler sehe da ein unterschied,


    also mich gerne adden (jedoch auch dannach was schrieben ... ich bin von hier und hier ect. da ich über 230 ""Freunde"" habe :D)

  • Cr4zyFe4k sollte aber richtig sein O.o




    Suche auch Spieler :) Bei Interesse suchen wir auch weitere Spieler für unser ESL Team
    NAME: BiggerDen

    ESL (heißt es nicht eig. ELS? o.o) ist eine feine Sache, jedoch glaube ich, das ich zu schlecht bin.
    wobei Diamand II & drüber meinen ich wäre min Gold-Platin, und wenn ich safer spielen würde sogar vllt diamond, wenn ich zusätzlich die Grundkenntnisse Erweiter ^^



    jedoch muss gesagt werden ich suche nur Leute die zu 95% Ranked spielen, Normal habe ich üfer 500-600? gewonnene spiele
    und will mich endlich in die elo steigern, da mir die noobs ziemlich auf denn Zeiger gehen, immer so komplett schwachsinnige Actions 4v1 Hauptsache ein kill ?! .. -,-