<°>High-Quality-Gaming NEU!!!<°>

  • Guten Tag liebe Breadfish Leser und Leserinnen!


    Wie viele von ihnen sicherlich schon bemerkt haben, man hat lange von uns nichts mehr gehört!
    Es liegt daran das wir aus der RealLife Szene raus sind!
    Wir machen nichts mehr mit RealLife unter dem Namen HQG, denn wir haben uns fusioniert mit German-RealLife.org
    Dieses Projekt hat nun immer von 50-100 StammSpieler täglich rund um die Uhr!


    Übersicht:

    • High-Quality-Gaming NEU?! - Erklärung was das Neue HQG ist!
    • Was ist High-Quality-Gaming nun?! - Erklärung über unsere Ideen und Vorhaben
    • Geheime Dinge bei HQG?! - Was ist Geheim bei HQG? Erklärung
    • Beta Tests - Erklärung über Beta Tests die auf HQG stadttinden!
    • High-Quality-Gaming ZIEL - Unser Ziel was wir erreichen möchten
    • Du hast Lust ein Teil von uns zu sein?! - Wir bieten TeamPlätze an bei uns, Bewerbung im Forum!
    • Was wir bieten/besitzen?! - Wird erklärt was wir bieten/besitzen
    • Kontaktmöglichkeiten - Wie man mich kontaktieren kann!


    Ich bitte Sie troz des langes Textes sich das einmal durch zu lesen und ein Feedback zu geben



    High-Quality-Gaming NEU?!
    Wenn man auf unsere Website geht unter http://www.high-quality-gaming.de oder http://www.hqg-clan.de dann sieht man eine Nachricht!
    An dieser Nachricht erkennt man, das wir nicht ganz aufhören, sondern nur was komplett neues machen!
    Wir haben ein komplett neues Ziel und eine komplett andere motivation! Denn auch wir haben es satt eins von 100000 RealLife Projekten zu sein!
    Wir wollen unserem Namen Ehre machen und wie, werde ich euch nun eklären!


    Was ist High-Quality-Gaming nun?!
    High-Quality-Gaming ist nun etwas komplett neues, wie es selten gibt!
    Wir haben lange überlegt, über Wochen und Monate hinweg und haben eine gute Idee bekommen die wir natürlich sofort umsetzen möchten!
    Es geht darum das wir eine Reihe an Servern aufbauen, die jedoch keine RealLife Server oder gar normale DM bzw Stunt/Freeroam Server sind!
    Sondern Server mit komplett neuen Arten von GameMods, wie es diese noch nicht gibt unserer Erfahrung hingegen! Wir haben schon 3 GameArten uns überlegt und angefangen dafür zu scripten!
    2 davon bleiben noch strengstens Geheim, jedoch eine Art wird heute zu Beta Tests angeboten! Um hinterher schon zum ersten mal online gehen zu können und immer weiter ausgebaut sowie modivieziert werden!


    Geheime Dinge bei HQG?!
    Richtig, wir haben eine Liste angefertigt, die strengstens auf meinem Desktop liegt mit Passwort versiegelt! Auf dieser Liste sind nun 4 Ideen, zu neuen Gamearten!
    Diese sollten nach unserer Meinung auch gut laufen, da diese sehr Interesannt sind! Nichtmal das ganze Team, welches aus 6 Leuten besteht, weiß was es in der Zukunft geben wird!
    Wir bleiben gespannt, wie die User hinterher reagieren werden und wie es diesen gefallen wird, bzw ob sich das warten gelohnt hat! Da es nicht umbedingt kleine Dinge sind, haben wir eine Reihenfolge angelegt! Mit der wenigsten Scriptarbeit, und der einfachsten Idee angefangen bis hin zum schwirigsten und meist erfordetem Scripting! Angefangen mit 3k Zeilen Script, bis hinzu mehrere 60 Tausende Zeilen. Dies alles verleuft auf Blanko Script Arbeit, das heißt das alles von 0 gescriptet wird und keine Scripts als Vorlagen benutzt werden!


    Beta Tests?!
    Genau!
    Es gibt vor jeder Eröffnung so gennant Beta Tests, für welche man sich immer wieder bewerben kann!
    Für die heutigen Beta Tests kann man sich erstmal nur per Email bewerben an: grafikhelp@yahoo.de was in der Email vorkommen sollte in der Bewerbung steht auf High-Quality-Gaming.de
    Ab da wird sich im Forum beworben! Die Betatest für das heutige GameMode werden um 20:30 verlaufen auf unserem "noch" passwortgeschütztem Server!
    Alle anderen werden hinterher bekannt gegeben wenn es so weit ist!


    High-Quality-Gaming ZIEL!
    Wir haben uns ein Ziel vor die Augen gesetzt!
    Wir möchten mit komplett neuen Dingen die Leute beeindrucken!
    Wir hoffen das unsere Arbeit diese Leuten gefällt, deswegen stellen wir verschiedene Kategorien auf!
    Da verschiedene Leute, verschiedene Interessen an GameMods haben! Somit versuchen wir für jede Kategorie etwas neues auszudenken und natürlich umzusetzen und somit eine risiege Reihe an Server anzufertigen! Unser Ziel ist es natürlich für die ganze Arbeit auch eine Belohnung zu bekommen, nämlich fröhliche Leute, die nicht jeden Tag auf einem von 1000 RealLife oder Sunt Servern gammeln, sondern immer wieder Abwechslung haben bei uns! Da wir immer wieder neue Dinge rausbringen! Sowie natürlich Updates für vorhandene Dinge von uns!


    Du hast Lust ein Teil von uns zu sein?!
    Wenn du auch Lust und Laune hast uns zu unterstüzen und mit zu wirken, dann bewirb dich einfach "Jetzt" heute noch bei uns im Forum bei Bewerbungen!
    Es sind folgende Stelle frei zu vergeben:


    • Designer
    • Supporter
    • Scripter (unter anderem, ich selber scripte auch)

    Bewerbung, nur im Forum!


    Wir bieten/besitzen!
    Was haben wir zu bieten? Eigenentlich so eigenes!


    • Ein lagfreien Server!
    • Eine nette Community!
    • Eigene Wbb3 Lizenz
    • Eigenes Webspace
    • Eigenen vServer
    • Eigenen TeamSpeak
    • 2 Eigene .de Domains und 4 die auf uns weiterleiten (auch .de)
    • Ein nettes Team
    • Eigenes Script
    • Eigene Map!
    • uvm!

    Besuch uns einfach im Forum und lass dich überzeugen!


    Kontaktmöglichkeiten (bei Fragen, Interesse, Team, sowie Beta Tests):
    Email: grafikhelp@yahoo.de oder auch webmaster@high-quality-gaming.de
    Website: http://www.high-quality-gaming.de oder auch http://www.hqg-clan.de
    Icq/MSN/Skype etc.: auf Anfrage!
    oder natürlich auch per PN


    Wir freuen uns wenn ihnen unsere Kleine jedoch hoffentlich Feine, Vorstellung gefallen hat!
    -
    Das Forum wird heute um 20:30 wieder online gehen!


    Wir Grüßen Sie mit Freundlichen Grüßen,
    Vom ganzen Herzen und High-Quality-Gaming.de Team!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Auf was müssen wir uns da gefasst machen?


    -Scheinbar ist Trooper wieder mit an Board, so das man eig. von einem Erfolg ausgehen muss.
    -Meine Bestätigung für die Betaphase liegt nun vor, man wird also sehen ob er etwas taugt.


    Hier der Trooperbeweis, oder meint ihr das ist nicht der echte?


    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Doch, bin aber nicht an Board.
    Wir sind zwar Partner, das Script ist aber von al3x, welcher auch alles leitet.


    Leider hat al3x was Marketing und alles angeht nicht so die Ahnung.
    Da es aber seine Sache wird, gebe ich ihm lediglich Tipps (welche er allerdings selten einhält :P ).
    Bestimmen tut am Ende er....

  • Och ich finde seinen Startbeitrag Werbetechnisch so schlecht nicht^^. Aber Danke das du uns aufklärst ;)


    Das finde ich auch.
    Allerdings sollte man tunlichst geheimniskrärmerei in kombination mit vorweg-werbung vermeiden....


    /e:
    Vor allem das Script ist doch ziemlich anders als ich es empfehlen würde/ich es gemacht hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • hmm nicht Grundsetzlich, hattest du jetzt dem ganzen noch ein wenig Nachschlif gegeben (dich kennt und achtet man hier) hätte diese Geheimnistuerei (ähnlich wie bei GermanCapitol) sicher durchaus positive Seiten, so jedenfall nach meiner Meinung zu Urteilen.

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Alex ich wünsch dir alles Gute zu deinem neuen Projekt. Und wie gesagt wenn ich Zeit hab meld ich mich ma.

  • jo Alex habe mich auch bei High qual.... registert :D nun ab warten bis es 20uhr 30 wird xD