Grafiker

  • Guten Abend!


    Ich suche einen Grafiker, der mir paar eine Grafiken machen könnte.


    Benötigte Ranggrafiken:


    18 1 Grafiken


    Diese Person sollte eine Ranggrafik machen können und die Ebenen ordentlich halten. :)


    Skype: ytkanrim


    (Sorry, falls ich irgendwelche Information oder sonstiges vergessen habe. Erinnert mich einfach :))

    Einmal editiert, zuletzt von Habub47 () aus folgendem Grund: Änderung

  • Was soll dieses Durchstreichen der Plural?! :huh:


    Was für eine Grafik brauchst du den, für was, wer seit ihr / bist du etwas mehr Input bitte.

    Der Dude hat sicherlich nur seinen Beitrag bearbeitet, und wollte das es cooler aussieht :P


    Aber ja, was für Grafik/ken brauchst du?

  • Der Dude hat sicherlich nur seinen Beitrag bearbeitet, und wollte das es cooler aussieht :P
    Aber ja, was für Grafik/ken brauchst du?

    Hahaha nein ich habe doch nur eine Grafik gebraucht mit gute Ebenen.
    Aber @PrideGame hat sich darum schon gekümmert und sogar etwas supportet.
    Danke! :D


    #Close

  • Spricht mich nicht wirklich an. Ist was neues was ich bis jetzt selten/gar nicht gesehen habe. Is nicht mein Stil. Was ich mich aber Frage? Wieso 2 Staff Member? Waren es 2 versuche und am Ende wird eins von beiden genommen? (Ich persönlich würde das orange/braune nehmen, dass bunte is nicht so meins und finde ich passt dann auch nicht mehr ins ganze Paket rein) Außerdem wieso sind ein paar Grafiken doppelt?
    Developer und trial mod? Waren das wieder 2 versuche wovon dann eins gewählt wird?

  • Spricht mich nicht wirklich an. Ist was neues was ich bis jetzt selten/gar nicht gesehen habe. Is nicht mein Stil. Was ich mich aber Frage? Wieso 2 Staff Member? Waren es 2 versuche und am Ende wird eins von beiden genommen? (Ich persönlich würde das orange/braune nehmen, dass bunte is nicht so meins und finde ich passt dann auch nicht mehr ins ganze Paket rein. Außerdem wieso sind ein paar Grafiken doppelt? d
    Developer und trial mod? Waren das wieder 2 versuche wovon dann eins gewählt wird?

    Es waren 2 Versuche, ja.
    Aber von beiden Versuchen wird NICHT entschieden, welches wir wählen.. Weil die eine andere Größe haben.


    Danke für deine Kritik.. Wie gesagt, ist mein erstesmal :D
    Wer sich gut mit PS auskennt und paar Verbesserungsschläge hätte kann mich gerne per PN oder Skype anschreiben(skype: ytkanrim), ansonsten einfach hier schreiben. :D (Zudem bräuchte ich einen, der mir erklärt wie ich das ganze Transparent im Hintergrund machen kann)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich schätze mal der Hintergrund ist eine ebene oder mehrere. Diese einfach ausblenden. Das kannst du da machen wo du deine ebenen siehst. Oder die transparenz auf 0 stellen der verschiedenen ebenen die im Hintergrund sind.

  • Also der Herr hat mir eine Grafik erstellt und ich bin echt mehr als zufrieden!
    Kann ihn echt nur empfehlen, vorallem da er es kostenlos gemacht hat.
    Die Grafik ist echt top, auch wenn er Anfänger ist... Das ist einfach krass als Anfänger!