CS:GO Roulette Website

  • Hallo liebes Forum,


    Ich bin auf der suche nach einer CS:GO Roulette Website(mit dem Bot für Steam etc...), die zum verkauf steht.
    Die Seite sollte einfach einzurichten sein, sowie auf Deutsch und Englisch(oder mehr...).
    Es muss eine Withdraw, Deposit und Referral Funktion haben.
    Das Design soll simple gehalten sein.


    Ich bin bereit dafür bis zu 70 € zu investieren(momentan per Paysafecard)
    Der Verkauf läuft über einen Mittelsmann aus dem Forum ab.
    Bei Fragen oder Angeboten bitte per PN melden.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Buzzy :thumbup:

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von aytef ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Hey,
    ich will dir eins auf dem Weg mitgeben:
    Mit 70€ kriegst du höchstens ein simples Design für dein Projekt. Aber was da hintersteckt ist definitiv vieeeeeeel mehr Wert.
    Und einfach mal so eine Seite zu erstellen ist leichter gesagt, als getan.
    Es kommen dazu noch Serverkosten für die Bots und Website, Werbung und und und dazu.

    Hallo,


    ich möchte nur die Seite + die Bots kaufen. Für Werbung hab ich paar größere Twitch Streamer :^)

  • Hey,
    ich und ein Freund verkaufen derzeitig eine selbst erstellte Jackpotseite. (System ähnlich wie CSGO-Jackpot)
    Mit 70€ kommst du jedoch nicht sehr weit... Falls du Interesse hast mehr zu investieren,
    kannst du mir eine PN schreiben und ich schicke dir mal ein paar Screenshots von der Seite.


    (bugfreies Script + .com Domain + 1 Steamaccount ohne VAC/Tradeban)


    PS:
    Wir nehmen auch übrigens CSGO Skins als Bezahlung.

  • Beitrag von .fr3ak ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von intel_c0re ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Was hat das mit dem Kauf zu tun? ().