[Suche] Designer für einen Keybinder

  • Hallo Leute,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Designer für meinen Keybinder. Ich selbst habe keine Erfahrung mit dem Erstellen von Grafiken, weshalb ich nun jemanden suche.
    Eine Gegenleistung kann vorerst noch nicht garantiert werden, da ich selbst noch Schüler bin und kein Geld verdiene.


    Ich suche jemanden, der auf längere Zeit betrachtet Lust hat, an einem Keybinder Design zu arbeiten und auf meine Wünsche einzugehen.
    Es ist definitiv kein 0815 Design und beansprucht sicherlich viel Zeit und Geduld. Nähere Angaben zu den Maßen und dem Aussehen, werden ausschließlich per PN weitergegeben.
    Sofern Interesse besteht, kann man mir gerne eine PN zukommen lassen.


    Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen, wenn sich jemand finden lassen würde.
    Bestehen weitere Fragen, kann man sich einfach melden.


    MFG Bookai

    5 Mal editiert, zuletzt von Bookai ()

  • Beitrag von Bookai ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Für den nächsten Push ().
  • Wie kommt es das du noch keinen gefunden hast ? So schwer kann es doch nicht sein.
    Was ist mit DrSkio ?
    Wenn du ein Beispielbild hast wie es ungefähr aussehen sollte und du nur jemanden für die Grafik und nicht fürs coden suchst
    kannst du mir eine PN schreiben - mal sehen ob ich was für dich tuen kann.
    Ich arbeite jedoch das bedeutet ich kann abends 1-2 Stunden oder am Wochenende