Beitrag von Aiden_Havering ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Dafür gibt es den Like-Button ().
Nein, du musst nicht alle auf einmal besiegen.
Es reicht wenn du eins mit deinen 6 Pokemon schaffst.
Daduch verliert die Arena an Prestige. Wenn die Arenaprestige unter ein Level fällt, sinkt das Arenalevel und der schlechteste Trainer fällt raus.
Wenn du das oft genug machst, kannst du alle Trainer raushauen, auch wenn deine Pokemon eigentlich viel zu schlecht sind.
Deshalb fliegt nämlich meistens nur ein Trainer raus, auch wenn du in einem Durchgang gleich alle besiegt hast.
Alles anzeigen
Nein, du musst nicht alle auf einmal besiegen.
Es reicht wenn du eins mit deinen 6 Pokemon schaffst.
Daduch verliert die Arena an Prestige. Wenn die Arenaprestige unter ein Level fällt, sinkt das Arenalevel und der schlechteste Trainer fällt raus.
Wenn du das oft genug machst, kannst du alle Trainer raushauen, auch wenn deine Pokemon eigentlich viel zu schlecht sind.
Naja, das kostet aber Lebens tränke und Gesundheitstränke, am besten ist es, wenn man direkt mit seinen starken Pokemon rein geht, am besten auch nicht alleine.
Die Tränke bekommste immer an den PokeStops nachgeworfen. Dementsprechend kein großer Verlust
die träbke bekommste immer an den PokeStops nachgeworfen. Dementsprechend kein großer Verlust
Naja, erobere mal 2-3 Arenen.
Naja, erobere mal 2-3 Arenen.
Akino hat schon Recht.
Ich habe mittlerweile mehr Tränke und Beleber als Pokébälle...
Akino hat schon Recht.Ich habe mittlerweile mehr Tränke und Beleber als Pokébälle...
Ok, dann mahc ich was falsch, Pokebälle bekomme ich seid neusten nur noch.
Akino hat schon Recht.Ich habe mittlerweile mehr Tränke und Beleber als Pokébälle...
Ist doch nicht schwer 2-3 Arenen zu erobern...? Ich besitze in meiner Stadt 3x Stück Gibt hier keinen in der Stadt der mehr als 2000 WP hat deswegen
Die Arenen kann man dennoch einnehmen, wenn man genügend Tränke und Beleber hat.
Mit 6 Pokemon sollte man ein 2000er locker down kriegen.
Vor allem mit der richtigen Taktik legt man ein 2000er ohne Schaden zu bekommen
@H4rd_B4se Du scheinst ein richtiger Experte zu sein
Mit 6 Pokemon sollte man ein 2000er locker down kriegen.
Vor allem mit der richtigen Taktik legt man ein 2000er ohne Schaden zu bekommen
Das ist gar nicht möglich... auch mit einer Taktik nicht.
Lv. 15 | Höchstens Pokemon: 1117
Hier mal übrigens paar Informationen zu Pokémon GO die ziemlich interessant sind.
Darunter werden die Legis angesprochen und der Meisterball angesprochen:
http://www.giga.de/spiele/pok-…ndaeren-pok-mon-und-mehr/
Das ist gar nicht möglich... auch mit einer Taktik nicht.
Ein YouTuber hat gezeigt, wie er mit gekonntem Ausweichen keinen Schaden erleidet.
Wenn man das gut kann ist es sicherlich möglich die meisten Duelle zu gewinnen.
Das man das als normaler Spieler nicht schafft, sollte wohl auch klar sein.
Wann erlernen Pokemons neue Angriffe?
Wann erlernen Pokemons neue Angriffe?
Gar nicht... wieso sollten sie auch? Ist nicht so wie auf dem Nintendo/Gameboy Gibt nur die, die man von Anfang an hat.
Das sind meine Pokemon
Meine bisherigen
Oha, wo habt ihr denn alle diese abgefahrenen Pokemon her?
Ich hab nur Taubosse, Ibitak, und ein Blitza.
Vielleicht doch ein Nachteil vom Land