Welche Plugins verwenden?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey


    Ich hab schon seit ner Gefühlten Ewigkeit kein Pawno mehr gecodet. Da ich gestern mal wieder Bock drauf gekriegt hab hab ich mir mal ganz frisch alles auf der neusten Version runtergeladen (Server + Client).


    Nachdem ich gestern schon dachte ich muss hier wegen sscanf Fragen weil ich nur Links gefunden habe die nichtmehr funktioniert haben oder total Veraltet waren und dann doch ein funktionierendes gefunden habe dachte ich mir ich versuchs heute mit dem mysql Plugin. Nach Ewigkeiten an suche und ich glaube 2-3 verschiedenen MYSQL Plugins die ich gefunden habe musste ich nurnoch eins auf meinem Linux Server zu laufen bekommen. Ich bin dann kurzfristig schon auf diese mysql_static.so umgestiegen weil die funktioniert hat hab aber nachdem ich´s geschafft hab das das andere Plugin wieder läuft gleich wieder auf das andere geändert weil ich sonst meinen Code wieder anpassen hätte müssen (bzw bei dem anderen Plugin die Codes nicht kannte).


    Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwie ein fixes Mysql Plugin was man verwenden soll oder was für die aktuelle Version am besten läuft oder ist das egal? Ich weiß leider grad nichtmehr von wem die beiden Plugins waren aber es haben beide auf jeden Fall funktioniert. Das was ich jetzt verwende verwendet Befehle wie "mysql_query" wärend das andere "mysql_pquery", "mysql_tquery" verwendet. Ich hab mich jetzt mal für das was ich aktuell habe Entschieden weil mir da von früher noch die Befehle etwas geläufiger sind.



    Danke schonmal
    Mfg

  • Soweit ich weiß steht in deiner mysql Include die Version drin. ^^


    Btw. "Pawno mehr gecodet" ist falsch. PAWN wenn dann. :P


    Also im Include hab ich das hier gefunden:
    /*
    SA-MP MySQL plugin R5
    Copyright (c) 2008-2010, G-sTyLeZzZ
    */



    Also scho n bisschen veraltet? Aber als ich zu dem download kam wurde mir denke ich von der Webseite empfohlen keine neuere Version zu downloaden weil die noch nicht ausgereift sind. Oder war das nur eine übriggebliebene Meldung die schon lange verjährt ist?