Pickup Problem

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  • Hey ich habe ein Problem unswa gibt meine Varriable
    PickupWelt immer 0 auf ?


    Der Print
    [27.07.2016 - 20:27:14] ID = 36, Welt = 0
    [27.07.2016 - 20:27:32] ID = 5, Welt = 0


    //Abfrage

    Code
    for(new i = 0; i < sizeof(PickupInfo); i++)
    		{
    		    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, PickupInfo[i][PickupPos][0], PickupInfo[i][PickupPos][1], PickupInfo[i][PickupPos][2]))
    			{
    			    printf("ID = %d, Welt = %d",PickupInfo[i][ID],PickupInfo[PickupInfo[i][ID]][PickupWelt]);
    			    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == PickupInfo[i][PickupWelt])
    			    {

    Beim Erstellen Funktioniert es
    Da habe ich mir PickupWelt mal geprintet und es kam 1


    //Erstellen


  • PickupInfo[PickupInfo[i][ID]][PickupWelt]
    Zu
    PickupInfo[i][PickupWelt]


    Die Schleife kannst du dir so aber eigentlich komplett sparen, da der Index der pickupid entspricht, somit kannst du ohne Schleife direkt anstatt i pickupid nutzen, und hast damit gleich das richtige Pickup, du müsstest nur prüfen, ob das Pickup auch ein solches ist, oder ob z.B. die saveID 0 ist, dann wäre es ein anderes Pickup (falls es das gibt).

  • Immernoch das Gleiche Problem
    Ich habe mal in der Datenbank geschaut und da ist es ID 4 oder 5 ?


    [28.07.2016 - 12:54:32] ID = 2, Welt = 0
    [28.07.2016 - 12:54:39] ID = 3, Welt = 0



    Code
    for(new i = 0; i < sizeof(PickupInfo); i++)
    		{
    		    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, PickupInfo[i][PickupPos][0], PickupInfo[i][PickupPos][1], PickupInfo[i][PickupPos][2]))
    			{
    			    printf("ID = %d, Welt = %d",PickupInfo[i][ID],PickupInfo[i][PickupWelt]);
    			    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == PickupInfo[i][PickupWelt])
    			    {
  • Beim Betreten


    [29.07.2016 - 10:43:36] ID = 2, Welt = 0


    Beim Erstellen


    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 195, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 196, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 197, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 198, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 199, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 200, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 201, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 202, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 203, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 204, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 205, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 206, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 207, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 208, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 209, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 210, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 211, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 212, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 213, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 214, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 215, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 216, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 217, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 218, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 219, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 220, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 221, welt: 1
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 222, welt: 0
    [29.07.2016 - 10:42:35] id: 223, welt: 0

  • Steht der Code beim Betreten des Pickups unter OnPlayerPickUpPickup oder OnPlayerPickUpDynamicPickup? Es sieht fast so aus als steht er bei OnPlayerPickUpPickup.


    In letzterem (OnPlayerPickUpDynamicPickup) muss er aber stehen.