Designer für ein Projekt

  • Guten Abend breadfish User,


    für unser SA:MP Projekt suchen wir einen Designer der uns in diesem Bereich unterstützt.
    Er sollte WBB 4 Designs machen können, allgemeine Banner z.B. für Werbung etc.



    Wer sind wir überhaupt ?


    Tobias
    Auch bekannt als Kollho

    Hallo,
    wie oben gelesen heiße ich Tobias aber viele nennen mich einfach nur "Tobi". 16 Jahre bin ich derzeit noch jung und dennoch habe ich das gewisse etwas ein SA:MP Projekt zu leiten.
    ruhig, hilfsbereit, humorvoll und als kommunikativer Typ kennt man mich... Dennoch kann man mit mir viel Spaß haben (also jetzt Witze und nicht... Ach ihr wisst was ich mein) :D.
    Zu meinen Hobbys gehört definitiv das drehen von Videos und Filmen und natürlich Videospiele aber auch Sport mache ich aber kein Fifa sondern Judo.


    In diesem Projekt bin ich für die Serverleitung und den Socialmedia (Facebook & YouTube etc.) Auftritt verantwortlich.


    Sebastian
    Auch bekannt als UnderDog

    Hallo,
    mein Name ist Sebastian oder auch Sebi, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Österreich.
    Derzeit arbeite ich als Einzelhandelskaufmann im Bereich der Einrichtungsberatung.
    In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Freundin oder Koche gerne zuhause aber wirklich kochen und keine TK Pizza :D.
    Ebenfalls bin ich auch ein Naturmensch und gehe gerne raus.


    In diesem Projekt bin ich als Serverleiter und Developer unterwegs und nehme natürlich meine Aufgaben ernst.



    Was können wir bieten ?

    • Erfahrene Leute
    • Einen Platz im Team mit evtl. Aufstiegsmöglichkeiten
    • Ebenfalls einen Teamspeak³, ein Forum (Mit TLD) und einen Server

    Wieso genau wir ?


    Es ist uns klar das man mit wenigen Informationen über das Projekt wenig erreichen kann, dennoch würden wir uns freuen wenn ihr uns vertraut und nicht gleich ein Shitstorm in den Kommentaren anfängt.
    Wir beide sind zwei "ruhige" Personen die im Teamspeak nicht wie die Affen rumschreien... Dennoch kann man mit uns viel Spaß haben :D . Mit uns kann man reden wir sind jederzeit für neue Dinge und Feedback offen.
    Wie oben erwähnt haben wir langjährige Erfahrung im Bereich der SA:MP Server wie wahrscheinlich viele hier... Ich war bereits auf einem der größeren deutschen Minecraft Servern mehrere Jahre im Team und konnte dort im Bereich des Supports und dem allgemeinen "administrieren" viel Erfahrung sammeln. Nicht nur auf Minecraft Servern habe ich Erfahrung gesammelt, sondern auch mehrere Jahre im SA:MP Bereich.
    UnderDog hat sämtliche Erfahrungen im leiten, und scripten.



    Habt ihr weitere Fragen oder habt Interesse so kontaktiert bitte UnderDog da ich demnächst im Urlaub bin.


    PS: Ich (Tobi) komme aus Deutschland (Schwabenländle)




    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias und Sebastian