Der FRC Befehl geht nicht (Cars Respawnen)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • habe ein Problem mit dem Car Respawnen.
    Also der Allgemeine Respawn geht, aber der /frc Befehl funkt. nicht.
    Der war erst ausgeklammert habe das dann entfernt, dann entscheind da ein Warn und der Befehl geht aber immer noch nicht.
    Script Code:


    //----------------------------------[Cars respawnen]-----------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 3) // Ersetzt du mir deinem Admin Level das diesen Befehl nutzen Darf.
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    return 1;
    }
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 450; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "AdminSystem: Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername);
    BroadCast(COLOR_RED,string);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetVehicleToRespawn();
    }
    }
    if(strcmp(cmd, "/respawncar", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }

  • Also die Fahrzeuge die ich erstelle mit /efa die gehen bei einem allgemeinen Car Respawn auch nicht weg!
    Und die anderen die damit weg gehen waren schon im Script drin. Allerdings gehen die Fahrzeuge die ich mit /efa erstellt habe mit /ramfa weg. Aber dann halt die anderen nicht. Aber wie gesagt die ich mit /efa erstellt habe gehen beim allgemeinen car respawn nicht weg.....
    [/quote]