Breadfish Login ist deaktiviert, ist das normal?
Ja. Habe den momentan deaktiviert.
Breadfish Login ist deaktiviert, ist das normal?
Ja. Habe den momentan deaktiviert.
Ich würd dem Breadfishlogin Button mal den type="submit" geben denn ich kann darin den Text verändern
Ich würd dem Breadfishlogin Button mal den type="submit" geben denn ich kann darin den Text verändern
Ups ist behoben^^
@idkme wann wird der Service wieder verfügbar sein?
Warte schon seit nen paar Tagen
Am besten mir eine private Nachricht schreiben dann mach ich das. Ich mache das meistens wenn der Traffic ziemlich hoch ist nach ein paar Wochen. Das ist dann meistens bis zum nächsten Monat...
Geh einfach auf "Erweitert" und "trotzdem besuchen" (oder sowas)^^
Geh einfach auf "Erweitert" und "trotzdem besuchen" (oder sowas)^^
Geht - besonders beim Handy - ziemlich oft nicht.
hab mir die hand gebrochen. Versuche das Zertifikat die Woche zu erneuern. Tut mir leid.
Ist jetzt leider down, kann mir einer evtl. eine Rückmeldung geben weshalb? Oder mir eine Alternative per PN zukommen lassen?
@idkme Gute Besserung, Kollege!
Die Domain musste verlängert werden...Läuft aber alles wieder wie gewohnt. Sorry!
Edit: Alles wurde auf einen neuen Server umgezogen. Sollte nun alles wie gewohnt laufen. Gab ja in den letzten Wochen paar Probleme.
Edit2:
Habe nochmal den Traffic auf einen Multiplikator von 4 gesetzt. Ihr solltet dann das vierfache an Traffic die nächsten tage haben. Vorraussichtlich wird das bis Sonntag so gehen.
Viel Spaß beim downloaden!
Zertifikat abgelaufen
Zertifikat abgelaufen
Sollte wieder gehen!
Super Service, danke dafür.
Nützliche Features wären noch Sachen wie zum Beispiel eine URL-Liste, sodass man mehrere Uploaded-URLs in die Zeile einfügen kann und danach die Direkt-Downloadlinks bekommt.
Übrigens scheint das Hintergrundbild nicht richtig zu laden bzw. korrupt zu sein.
Super Service, danke dafür.
Nützliche Features wären noch Sachen wie zum Beispiel eine URL-Liste, sodass man mehrere Uploaded-URLs in die Zeile einfügen kann und danach die Direkt-Downloadlinks bekommt.
Übrigens scheint das Hintergrundbild nicht richtig zu laden bzw. korrupt zu sein.
Danke! Deinen Vorschlag werde ich mal überdenken. habe ich auch schon dran gedacht. Bei mir funktioniert das Hintergrundbild problemlos.
Ahhh. Danke das hat mir geholfen. Sollte jetzt aber klappen
Habe den Downloader auf PDO umgeschrieben und das Design verändert.
Ich bin momentan anscheinend nicht ganz bei der Sache, aber ich verstehe die Funktion der Webseite nicht.. Was kann ich downloaden und wozu? Stehe gerade auf dem Schlauch. :3
Guten Morgen,
leider wird der UL Downloader hiermit geschlossen. Grund dafür ist das Löschen der meisten Inhalte von uploaded.to.
Mehr kann man hier nachlesen: https://tarnkappe.info/uploade…rrt-massenweise-uploader/