Suche Killzähler Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
    • Offizieller Beitrag

    Es ist auch möglich einfach beim drücken der Taste 1 z.b. einen Counter in einer Datei höher zu setzen, dasselbe Prinzip, anderer Weg und deiner läuft automatisierter.


    Gruß

    einen automatischen killzähler.

    Also solltest du einen automatischen Zähler haben wollen, müsstest du einmal die Nachricht die kommt, sobald du jemanden tötest posten

  • Auf RPG City benutze ich folgenden:


    Wenn man dort jemanden tötet bekommt man eine Nachricht die enthält, dass man 2/1 Wanteds wegen Mord erhält, jetzt aktiviert ich den timer (SetTimer, 1erTimer, 1) und er ließt jede Millisekunde den Chat aus und guckt nach ob ich die Nachricht bekommen habe, falls ja dann fügt er der Datei +1 Kill hinzu und sendet im /F (Fraktion) eine Nachricht


    Edit: Find ichn bisschen blöd ihn die Antwort bzw. die Lösung per Nachricht zu schicken da dies ein öffentliches Forum ist und falls jemand anders nach derselben Lösung sucht kann er sie jetzt wenigstens hier finden

    SA:MP in 2020?

  • Auf RPG City benutze ich folgenden:


    Wenn man dort jemanden tötet bekommt man eine Nachricht die enthält, dass man 2/1 Wanteds wegen Mord erhält, jetzt aktiviert ich den timer (SetTimer, 1erTimer, 1) und er ließt jede Millisekunde den Chat aus und guckt nach ob ich die Nachricht bekommen habe, falls ja dann fügt er der Datei +1 Kill hinzu und sendet im /F (Fraktion) eine Nachricht


    Edit: Find ichn bisschen blöd ihn die Antwort bzw. die Lösung per Nachricht zu schicken da dies ein öffentliches Forum ist und falls jemand anders nach derselben Lösung sucht kann er sie jetzt wenigstens hier finden

    habe es eingeeingefügt bekomme aber einen Error beim starten bzw compilen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen