suche ein Script für einen automatischen killzähler. Ich finde nichts im Internet weshalb ich frage
Suche Killzähler Script
- Mike.Jankins
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich könnte dir theoretisch schnell einen über Auto-Hotkey scripten?!
-
Ich könnte dir theoretisch schnell einen über Auto-Hotkey scripten?!
Das wäre nett sollte aber bei jedem kill in den /FC Chat schreiben und killspruch selbst wählen
-
Machbar.
Werde dir eine Nachricht zukommen lassen. -
Machbar.
Werde dir eine Nachricht zukommen lassen.Wie ist es denn machbar, ohne Textnachricht einen Kill abzufragen.
Normalerweise fragst du einfach dauerhaft ab was im Chat steht und sollte es die killnachricht sein, setzt du einen Counter in einer Datei hoch.
Und sendest ggf. die Nachricht -
Es ist auch möglich einfach beim drücken der Taste 1 z.b. einen Counter in einer Datei höher zu setzen, dasselbe Prinzip, anderer Weg und deiner läuft automatisierter.
Gruß
-
Es ist auch möglich einfach beim drücken der Taste 1 z.b. einen Counter in einer Datei höher zu setzen, dasselbe Prinzip, anderer Weg und deiner läuft automatisierter.
Gruß
einen automatischen killzähler.
Also solltest du einen automatischen Zähler haben wollen, müsstest du einmal die Nachricht die kommt, sobald du jemanden tötest posten
-
Ja, selbstverständlich, permanent den Chat abfragen ob z.B. "getötet von" drin vorkommt, sollte dies der Fall sein, dann einen Counter erhöhen.
Gruß
-
Auf RPG City benutze ich folgenden:
Wenn man dort jemanden tötet bekommt man eine Nachricht die enthält, dass man 2/1 Wanteds wegen Mord erhält, jetzt aktiviert ich den timer (SetTimer, 1erTimer, 1) und er ließt jede Millisekunde den Chat aus und guckt nach ob ich die Nachricht bekommen habe, falls ja dann fügt er der Datei +1 Kill hinzu und sendet im /F (Fraktion) eine Nachricht
Code
Alles anzeigen1erTimer: GetChatLine(0, CL0) GetChatLine(1, CL1) If(CL1= "Du hast ein Verbrechen begangen ( Mord ). Zeuge: Niemand.") { IniRead, Killspruch, %A_ScriptDir%\geiledaten\Daten.ini, KD, kspruch IniRead, kills, %A_ScriptDir%\geiledaten\Daten.ini, KD, kills, 0 kills ++ IniWrite, %kills%, %A_ScriptDir%\geiledaten\Daten.ini, KD, kills SendChat("/f +1 Snack in " getPlayerZone() ", " getPlayerCity() " Gesamt:" kills ".") } SetTimer, 1erTimer, 1 return
Edit: Find ichn bisschen blöd ihn die Antwort bzw. die Lösung per Nachricht zu schicken da dies ein öffentliches Forum ist und falls jemand anders nach derselben Lösung sucht kann er sie jetzt wenigstens hier finden
-
Auf RPG City benutze ich folgenden:
Wenn man dort jemanden tötet bekommt man eine Nachricht die enthält, dass man 2/1 Wanteds wegen Mord erhält, jetzt aktiviert ich den timer (SetTimer, 1erTimer, 1) und er ließt jede Millisekunde den Chat aus und guckt nach ob ich die Nachricht bekommen habe, falls ja dann fügt er der Datei +1 Kill hinzu und sendet im /F (Fraktion) eine Nachricht
Code
Alles anzeigen1erTimer: GetChatLine(0, CL0) GetChatLine(1, CL1) If(CL1= "Du hast ein Verbrechen begangen ( Mord ). Zeuge: Niemand.") { IniRead, Killspruch, %A_ScriptDir%\geiledaten\Daten.ini, KD, kspruch IniRead, kills, %A_ScriptDir%\geiledaten\Daten.ini, KD, kills, 0 kills ++ IniWrite, %kills%, %A_ScriptDir%\geiledaten\Daten.ini, KD, kills SendChat("/f +1 Snack in " getPlayerZone() ", " getPlayerCity() " Gesamt:" kills ".") } SetTimer, 1erTimer, 1 return
Edit: Find ichn bisschen blöd ihn die Antwort bzw. die Lösung per Nachricht zu schicken da dies ein öffentliches Forum ist und falls jemand anders nach derselben Lösung sucht kann er sie jetzt wenigstens hier finden
habe es eingeeingefügt bekomme aber einen Error beim starten bzw compilen
-
Ja dann zeig doch den Error^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.