Ich habe vor das LSPD zwei Autos geparkt und ins Script eingefügt.
Nur wenn ich jetzt ins Game gehe sind die Autos unsichbar wieso?
Wieso sind die Autos unsichbar?
- Tails
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Evtl. in einer falschen virtuellen Welt ?
-
Alle andern Autos sind ja sichtbar, nur die beiden die da stehen sind unsichtbar.
-
Zeig mal wie du sie erstellt hast
-
LSPDCar[31]=AddStaticVehicle(596,1536.1416,-1668.8506,13.0813,0.0331,146,146); // LSPD-Car Pink
LSPDCar[32]=AddStaticVehicle(596,1536.1467,-1676.2512,13.0547,359.6748,0,1); // LSPD-Car Schwarz -
Das ist ein Map Bug... entferne die Pflastersteine Texturen.... vor dem LSPD.
-
Geht es nicht auch irgendwie anders?
Ich möchte die Steine ungern entfernen -
Falls das von Rocky nichts bringt, liegt es nicht an der virtuellen Welt (dann wäre nichtmal ein Schatten zu sehen), sondern an dem Interior. Die muss nämlich mit der des Spielers übereinstimmen, sonst ist nur der Schatten zu sehen.
[wiki]LinkVehicleToInterior[/wiki] -
Die Fahrzeuge woanders spawnen.... ansonsten Nein.
Ich hatte die gleiche Map bei mir drinne und das gleiche Problem.
Du hast die Map ja nicht selbst erstellt. -
Na gut dann werde ich die beiden wohl acuh in die Garage stellen müssen.
Aber totzdem danke -
Hast du meine Idee auch mal geprüft, ob sie eine andere InteriorID als du haben? Klingt nicht so. Alternativ vielleicht mal versuchen, die woanders spawnen zu lassen und anschließend mit [wiki]SetVehiclePos[/wiki] wieder vor's PD zu porten.
-
Gib mal bitte ingame /dl ein und mach davon ein screenshot, so kann man ganz sicher sein, was das Problem ist.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.