Wie stelle ich den auf die Liste?
Habe bei SAMP4YOU gemietet und habe da auch auf 1 gestellt bei Öffentlich (Internet-Liste)
Wie geht der darauf?
Habe das seit gestern schon gemacht...
Wie stelle ich den auf die Liste?
Habe bei SAMP4YOU gemietet und habe da auch auf 1 gestellt bei Öffentlich (Internet-Liste)
Wie geht der darauf?
Habe das seit gestern schon gemacht...
Das geht schon länger nicht mehr.
Wenn du in die öffentliche Server liste willst, musst du ca 15€ im Monat bezahlen wenn ich mich nicht täusche.
Frag mich nicht wieso, wurde aber so geändert.
Ein andere hat auch einen Server neu gemacht (German-Golden-Reallife) und der hat den nach einen Tag auch in der Liste gehabt auf SACNR Monitor?
Dann hat er eventuell auch bezahlt?
Und wann war das denn überhaupt her?
Ne er hat nicht bezahlt, es kann sein das er diese Announce exe von der API Page von SACNR Monitor gedownloaded hat.
Er hatte das gestern gemacht also vorgestern Server gestern war er auf der Liste
Downloade dir hier: http://monitor.sacnr.com/api.html die "announce api" einfach das Filterscript einfügen.
Und dann ist der in der Liste? Oder muss ich da noch was Konfigurieren?
Announce API (BETA)
If you are having trouble getting your server on the internet list but you still want it to show up on SACNR Monitor, you can do this by installing the SACNR Monitor Announce Filterscript - just follow the steps below.
- Download the filterscript here and save as "announce.pwn"
- Compile the .pwn file using PAWNO, and it will create an "announce.amx" file
- Copy/paste "announce.amx" into your "filterscripts" folder
- Add "announce" to the filterscripts line in your server.cfg
-Downloade das FS und öffne die PWN mit Pawn.
-Compile es und füge die .amx datei in dein Filterscript Ordner.
- Füge "announce" in der Server CFG bei Filterscripts hinzu.
Wenn ich dann den Server bei SAMP4YOU starte dann kommt da ein Error
Error: [SACNR Monitor] Server failed to announce: 403 Forbidden. This can happen if your server has multiple IP addresses or lots of public SA-MP servers on your subnet.
Wenn ich dann den Server bei SAMP4YOU starte dann kommt da ein Error
Error: [SACNR Monitor] Server failed to announce: 403 Forbidden. This can happen if your server has multiple IP addresses or lots of public SA-MP servers on your subnet.
Gute Frage woran das liegen könnte.
Ich glaube aber ich weis was das Problem ist.
So wie ich SAMP4YOU noch kenne, nutzen die eine IP mit mehreren Ports, z.B die haben eine IP (Beispiel: 145.21.23.251) und dann einfach mit 5 verschiedenen Ports (Beispiel: 4444,5555,6666,7777).
Dadurch das deine Server IP wahrscheinlich noch jemand anders nutzt, nur mit einem anderen Port, hat das Filterscript schwierigkeiten das auseinander zu halten, weil es eine eindeutige IP braucht.
Das ist meine Einschätzung, aber ich weis nicht ob es 100%tig stimmt.
Habe mal geschaut denn bei SACNR Monitor sind 4 Server die von SAMP4YOU kommen und die haben auch nicht 7777 als Port sondern auch verschiedene (ich habe 1234) als Port....