Windows 7 passwort reset

  • Hallo,


    ich hab ein großes Problem. Mein Passwort auf meinem Win 7 Rechner wird nicht mehr anerkannt.
    Jetzt wollte ich es resetten, aber keine Möglichkeit geht.


    Ich hab noch ein zweites Benutzerkonto von meinen Eltern (ohne Admin Recht). Die Adminrechte, hat nur mein Konto.


    Wie kann ich das Passwort jetzt wieder resetten. Ich hab schon im abgesichertem Modus getestet, aber auch da muss man es eingeben und wenn ich über das Konto von meinen Eltern änderungen vornehmen möchte, dann muss ich das Admin PW eingeben ?!


    Diesen Passwortresetdatenträger, habe ich leider noch nicht angelegt.


    Weis einer was ich machen kann ?



    Vielen Dank schonmal


    Lg Sebi


    Powered by Windows 7

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi ()

  • Ich hab jetzt schon alle Möglichkeiten der Windows Konsole versucht, aber da braucht man jedesmal Rechte.
    Dann habe ich ein Notfall System versucht, das klappt nicht.


    Dann hab ich ein Password reset Tool genutzt, was aber noch nicht unter Windows 7 läuft.
    Im Bios geht es nicht.



    // Wenn ich die Windows CD rein tue, dann kommt nichts. Dann läd er beim booten von CD nichts ?!


    Weis keiner etwas ?


    Powered by Windows 7

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi ()

  • habe ich er bootet auch nur dann kommt das Bild von Windows 7 und dann geht es nicht mehr weiter.



    //
    Jetzt habe ich es auch mit der Art von Goldkiller versucht, aber da hängt es beim engeben vom Pfad der Registry Datei.
    Nachgucken kann ich ihn nicht, da ich mit dem zweiten Benutzerkonto was nur eingeschränkte Rechte hat nicht in den System Ordner komme.


    Powered by Windows 7

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebi ()