[Suche] Hilfe bei YouTube Intro

  • Hallo liebe Breadfish Community,


    um auf YouTube einen seriösen Start hinzulegen, versuche ich mich jetzt schon seit Tagen an einem eigenen Intro für YouTube, will aber kein einfaches Template nutzen und am Ende ein 0815 Intro haben. Ich habe mir mein gewünschtes Intro auch schon fest in den Kopf gesetzt, habe bisher aber keine Möglichkeit für einen Laien wie mich gefunden, es so zu realisieren, dass es auch als Intro durchgeht .


    So gut ich es kann habe ich mich dran versucht:
    So stelle ich mir das Intro vor ((Die eigentlichen rot farben sind hier beim rendern einfach blau geworden))


    Nur leider ist es so dann doch schon arg unseriös ^^ Kann mir jemand Tipps geben, wie ich mich schnell, möglichst Kostengünstig bis Kostenlos in ein Programm rein finden könnte, um es zu realisieren? Oder erbarmt sich vielleicht sogar jemand möglichst Kostengünstig bis Kostenlos und macht mir das?


    Ich bedanke mich für jede Art der Hilfe


    MFG
    RavenPie

  • Mit welchen Programm wurde das erstellt?

  • Das habe ich aus allem was mir nur irgendwie helfen konnte zusammengebastelt. Die "Grafiken" sind von logomakr.com, die Audio Datein von YouTube und alles dann in Vegas Pro 13 zusammengewürfelt. ^^
    Es soll auch wirklich nur zeigen wie ich es mir am Ende vom Aufbau her vorstelle. An sich hätte ich natürlich schon lieber einen Raben der einfliegt und ein paar andere Details.


    Ich wollte nur irgendwie veranschaulichen, was ich mir vorstelle :)
    Das es aussieht wie mit Movie Maker zusammen geklatscht ist mir klar!

  • Da wirdt du leider nur mit einfachen Bilddateien nicht weiter kommen. Du könntest es versuchen, dir in After effects/Sony Vegas sowas zu basteln, aber aus einzelnen bilder sieht sowas eher unseriös aus. :D


    Bei Fragen einfach melden.

  • @RavenPie Habe dir mal was erstellt, wie gesagt sind ebenfalls nur Bilderdateien ^^ ist halt Amateur mäßig aber mit Liebe gemacht :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Teil vor der Explosion nehme ich dankend an und werde deinen YouTube Channel auch in den Videos verlinken, wenn das okay ist :)

    Wenn du möchtest kann ich den rest schneiden bis Feuer..

  • @RavenPie Habe es jetzt gemacht.... Nichts zu danken ^^ würde ich es besser können.... würde ich es dir ebenfalls umsonst machen egal wie viel Zeit es gekostet hätte.
    Wurde mit camtasia studio erstellt, das Programm kostet aber 300 Euro.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen