Manager,Administrator,Scripter, Kostenbetiliger (Web,sowie Sa-Mp)

  • Guten Tag liebe Leser und Leserinnen


    Ich biete mich als Manager / Administrator / Scripter an sei es auf Foren oder Sa-Mp Server.


    Zu meiner Person


    Ich bin Jannik 17. März 1996 (20) Geboren und aufgewachsen in Rheinland-Pfalz.
    Zu meinen Hobbys zähle ich Schwimmen, viel Auto und Motorrad Fahren sowie Schwimmen, Wandern, Sport, Scripten, Mappen,
    Programmieren.
    Ich bin ein netter zuverlässiger Mensch natürlich gehe ich auch Arbeiten aber momentan mache ich den Meisterbrief
    in Metallbau Fachrichtung Konstruktionstechnik damit ich die Firma meines Vater mal übernehmen kann, wo ich auch
    den Beruf erlernt habe.
    Ich bin sehr zuverlässig, wenn ich Termine ausmache dann erscheine ich auch Pünktlich und ich besitze sehr viel Reife und kenne mich
    in den Bereichen Teamaufbau/Führung im Reallife sowie auch im Internet.


    Wieso ich mich als Manager / Administrator anbiete?


    Ich biete mich hier an, weil ich sehr Teamfähig bin und ein gutes Team aus guten Leuten führen und Verwalten kann was ja der
    Hauptbestandteil eines Managers ist. Ebenfalls habe ich immer ein offenes Ohr und hör jeden zu und versuche immer richtig zu entscheiden.
    Ich kann sehr individuelle Pläne erstellen nach Aufgabenreichen und Aufträgen da ich dies ja auch in der Art lerne auf der Meisterschule.
    Seit etwa 6 Jahren Spiele ich Sa-Mp und habe sehr viel Erfahrungen gesammelt ebenfalls auch im Web zb als Manager eines Blogs oder im Sa-Mp bereich auch schon
    mit eigenen Server versucht die aber nur etwa 1 Jahr lang hielten da mir die Unterstützung fehlte. Bei mehreren Projekten war ich als Administrator oder Manager tätig, wo ich beim Aufbau helfen wollte dies auch gemacht habe.
    Ich bin jederzeit erreichbar per Whatsapp, Skype, Telefon.
    Natürlich beteilige ich mich auch an den Kosten des Servers, Forum, Lizenz,Teamspeak³ da ein Manager auch den Server unterstützen sollte.


    Was verlange ich als Gegenleistung?


    Nichts


    Ich beteilige mich an den Kosten des Servers und versuche ein Team aufzubauen und kümmere mich um das Regelwerk und weiteres.
    Dafür verlange ich nichts ich tue dies ja um dem Server zu Helfen.


    Was für Voraussetzungen werden an den Server gestellt?


    Keine.


    Es ist alles offen. Allerdings sollte sich der/die Projektleiter über eine Zukunft Gedanken machen, ob diese überhaupt existiert.



    Kontakt


    private Nachricht



    Ich bedanke mich recht herzlich fürs Lesen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jannik

    5 Mal editiert, zuletzt von Stifler ()

  • Meine Empfehlung an dich bevor du dich ernsthaft anbietest: Überarbeite deinen Beitrag. Die grottige Formatierung sowie die vielen Rechtschreibfehler machen es schwer den Beitrag zu lesen und lassen an deiner Kompetenz Zweifel entstehen. Das ist absolut nicht böse gemeint, sondern nur ein gründlicher Anreiz deinen Beitrag zu überarbeiten. Er macht den Eindruck als hättest du ihn im Unterricht bei Langeweile mit dem Handy geschrieben.