[pX] Project Extreme sucht Teammitglieder !

  • Hallo Liebe Community, :)


    Über mich

    • Killa Die Sau | Alex
    • Alex O.
    • 18 Jahre alt
    • Baden-Würtemberg
    • Hatte bereits ein Projekt das zu den besten Zeiten 50-70 aktive User hatte !
    • Kann selbst viel helfen am Projekt !(TS³, WBB, SAMP,Pawn)
    • Bereits gearbeitet als Projektleiter, TS³ Techniker, Forum Techniker, Designer, Admin, Mapper und einige Zeit auch als Scripting Aushilfe an unserem damaligen Projekt !
    • Kenne mich mit Promotion gut aus !
    • Noch fragen ?! Dann schreib doch einen Beitrag und frag mich einfach :)


    Unser Team:


    Was ich suche :

    • noch 1 Scripter (Es soll ein Selfmade erstellt werden ! Desshalb 2 :) )
    • 1 Designer
    • 1 Mapper/Allrounder (Gerne auch Leute die mehr als nur Mappen können)
    • Community Manager (Gutes Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt !)
    • (Voraussetzung für alle Stellen: Teamspeak 3 + Headset, 16+)


    Was ich wir bieten ?!

    • Viele neue Ideen
    • Fest angestellt auch nach der Eröffnung :)
    • Ihr könnt viele eigene Ideen einbringen !
    • Nach Absprache evtl. auch ein kleines Taschengeld ;)
    • Alles für den Start ist da außer das Script !

    [pX] Project Extreme zum Projekt
    Project Extreme ist ein Reallife Projekt !
    Zuerst einmal bitten wir euch um Verständnis, wir wollen unsere Ideen noch nicht öffentlich Preis geben. Erst wenn das Forum eröffnet ist und die BETA Phase vor der Tür steht wollen wir im Forum nach und nach Einblicke ins Spielerlebniss geben ! Wir wollen den SAMP Spielern das spielen erleichtern und nicht jeden einzelnen Schritt in Befehle fassen. Anfangs werden wir nur so viele Fraktionen eröffnen wie nötig !
    Momentan ist unser Team noch an Besprechungen dran ! Alles weitere wird hier im Thread Folgen !


    Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mithelfen wollt meldet euch doch einfach per PN !
    Wenn ihr fragen habt meldet euch per PN ! Wenn ihr Geld zu verschenen habt meldet euch per PN ;D


    51.255.131.89:9997 unsere Teamspeak IP bei Fragen o.ä.

    Mit freundlichem Gruß,
    Killa.dll | Alex

    14 Mal editiert, zuletzt von KiLLa.dLL ()

  • Ich kann mappen, und bin Allrounde was ein SAMP Projekt betrifft, das bedeutet ich kann auch die Aufgaben eines Supporters, Admins oder Projektleiters übernehmen.
    Die Frage ist nun, wie genau stellst du dir das vor?
    Und was meinst du mit Taschengeld?
    Eine gute Gegenleistung für harte Arbeit ist eigentlich ganz angemessen :p

  • Eine Gegenleistung wird bei guter Arbeit auf jeden fall drin sein ! Mit dem Taschengeld meinte ich das wenn mich ein Scripter o.ä. der gute Arbeiten gebracht hat ich ihm mal eine 10er PSC oder so einfach so gebe !
    Über die Gegenleistungen würde ich dann gerne reden wenn das Team komplett ist, und wir unsere ersten Besprechungen halten !

  • Schlimm wenn ich sowas lese von wegen Gegenleistung.
    Zu meiner Zeit wäre das niemals in Frage gekommen für solche Leistungen Geld zu verlangen.
    Wer einen Posten als Projektleiter etc. annimmt, sollte dies tun weil er einfach Bock drauf hat und mit ganzer Seele dahinter steht, nicht weil er bezahlt wird. Da such ich mir lieber einen echten Job.

  • Alles klar, ich würde mich als Mapper/Allrounder anbieten, wenn du die anderen Stellen gefüllt hast kannst du dich ja bei mir melden.
    Ich arbeite sehr aktiv und fleißig, jedoch verlange ich Gegenleistungen in Form von Geld o.ä.


    @Faceofdeath Es handelt sich dabei um die Mapper stelle, deshalb frage ich nach Gegenleistungen.
    Alles andere mache ich selbstverständlich aus Spaß und Laune.

  • Schlimm wenn ich sowas lese von wegen Gegenleistung.
    Zu meiner Zeit wäre das niemals in Frage gekommen für solche Leistungen Geld zu verlangen.
    Wer einen Posten als Projektleiter etc. annimmt, sollte dies tun weil er einfach Bock drauf hat und mit ganzer Seele dahinter steht, nicht weil er bezahlt wird. Da such ich mir lieber einen echten Job.

    Kenne ich eigentlich auch so :|

  • Wie gesagte Freunde, es geht um das Mappen.
    Das nimmt viel Zeit in Anspruch, viel Konzentration und viel Kreativität.
    Auch wenn man es nicht glaubt, für manche ist das harte Arbeit.
    Ich sagte ja auch nicht das ich pro Map 100€ will, sondern ich habe nur generell von einer Gegenleistung gesprochen.
    Wenn ich ab und zu mal eine 10€ PSC bekommen würde so wie er sagte, dann würde mir das auch schon reichen :)

  • Ich kann verstehen das man entlohnt werden möchte für seine Arbeit, da man meiner Meinung nach sowas wie eine Arbeit ansehen sollte.
    Aber die Entlohnungen kommen doch schon mit Titeln im Forum, den Informationen aus erster Hand über das Projekt, größeres Mitspracherecht etc.


    Ich seh solche Projekte als Ehrenamtliche Arbeit an, sollte ein Projekt wirklich mit Spendeneinnahmen tausende von Euros machen, würd ich das ganze nochmal etwas anders sehen.

  • hey.. also ich melde mich als scripter falls du noch welche überhaupt suchst.


    wollte auch ein projekt starten, nur habe ich keine hilfe dafür gehabt bzw. kein team.
    also ich würde mich darüber freuen wenn ich dabei wäre.


    was scripten angeht.. ich kann es wenn mir auch dabei geholfen wird, wie z.b : die coordinaten oder halt was allgemein das mappen angeht < ich kann ja nicht 2 sachen aufeinmal machen. (Halt Teamarbeit !)


    Mit Pawn habe ich 3 Jahre lang erfahrung hatte selber ein Projekt mit ca. 120 User aber dann hatte ich kz mehr den Server zu leiten und am ende habe ich das Script verloren weil mein PC Down ging :D



    also wie gesagt ich wäre dabei !


    RL-Daten:


    Name: Yusufcan
    Alter: 20 Jahre
    Wohnort: Düsseldorf


    bei interesse kannst du dich bei mir per PN melden.


    MfG

  • Beitrag von KiLLa.dLL ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey,


    Ich melde mich auch für das Projekt aber kann nicht scripten evtl. kann ich dir mappen helfen wenn ich das noch hinkriege :P


    Über mich:


    • Emir Y.
    • 15 Jahre alt
    • Komme aus Heilbronn ( Baden Württemberg
    • Bereits als Projektleiter und Admin tätig gewesen ( kein grosses Projekt
    • Bald einen Dm Server


    Ich kann euch folgendes bieten:


    • Teamspeak3 Server
    • Meine Aktivität
    • Fähigkeit

    Und was halt noch alles wichtig ist :P


    Du kannst ja eine Konversation mit allen Interessenten erstellen :P


    Freue mich auf positive Rückmeldung :P


    Grüsse

  • Beitrag von [DT]midomen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: In Smalltalk verschoben ().
  • Beitrag von KiLLa.dLL ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn ich sowas schon sehe... Wollen ein Projekt starten aber haben keine Lizenz.. Was soll aus dem Projekt werden wenn ihr auf andere Leute angewiesen sein ? was ist wenn der jenige mit der Lizenz aus dem Team geht ? Klingt alles andere als Viel versprechend hier

  • Wenn ich sowas schon sehe... Wollen ein Projekt starten aber haben keine Lizenz.. Was soll aus dem Projekt werden wenn ihr auf andere Leute angewiesen sein ? was ist wenn der jenige mit der Lizenz aus dem Team geht ? Klingt alles andere als Viel versprechend hier

    1. Eine Lizenz wird auch selbst noch erworben ... jedoch wird für den Anfang eine Lizenz benötigt !
    2. Warum schreibst du den Beitrag eigentlich ?

  • Kritik sollte man annehmen können ! :) , aber ich Äußere hier lediglich meine Meinung was nicht verboten ist ? Und wenn du dir meinen Beitrag mal durchliest solltest auch du merken das , der Inhalt der in meinem Beitrag drin steht stimmt :)