Hey,
wenn ich Ingame bei meinem Script den Befehl /createfcar benutze und die Fahrzeuge erstelle, klappt alles wunderbar.
Jedoch nach einer Zeit gehen die Tanks leer.
Also sprich laufen die Fahrzeuge den Tank aus , als wäre der Motor an, obwohl es aus ist.
Iwie sind es nur bei einer Fraktion...
Hier der Befehl für die Fraktionsfahrzeuge erstellen :
Code
ocmd:createfcar(playerid,params[])
{
if(!IsAdmin(playerid,3))return noaccess
new mdid, cc1, cc2, fid;
if(sscanf(params,"dddd",mdid,cc1,cc2,fid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /createfcar (ModelID) (Color1) (Color2) (FraktionsID)");
if(mdid>599 || mdid<400)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: Inakzeptable Modell ID.");
new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `frakcars` (`modelid`, `color1`, `color2`, `frakid`) VALUES ('%d', '%d', '%d', '%d')", mdid, cc1, cc2, fid);
mysql_query(query);
new basic_floats,Float:posr;
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,posr);
new ccc=CreateVehicle(mdid, x,y,z, posr, cc1, cc2, -1);
vTank[ccc]=CarTanks[mdid-400];
FrakCars[ccc][frakid]=fid;
FrakCars[ccc][parkx]=x;
FrakCars[ccc][parky]=y;
FrakCars[ccc][parkz]=z;
FrakCars[ccc][parkr]=posr;
mysql_query("SELECT MAX(db_id) FROM frakcars");
mysql_store_result();
FrakCars[ccc][db_id] = mysql_fetch_int();
mysql_free_result();
IsFrakCar[ccc]=fid;
new dbid=FrakCars[ccc][db_id];
mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkx", x, "db_id",dbid);
mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parky", y, "db_id",dbid);
mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkz", z, "db_id",dbid);
mysql_SetFloat_ID("frakcars", "parkr", posr, "db_id",dbid);
new str[128];
format(str,sizeof(str),"Fahrzeug %d für die Fraktion %s erstellt. DB-ID: %d",ccc,FrakInfo[fid][frakname], FrakCars[ccc][db_id]);
PutPlayerInVehicle(playerid, ccc);
SendClientMessage(playerid,GELB,str);
return 1;
}
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Die Datenbank speichert den Tank in etwa so :
Paar Genies unter euch?