SAMP beim Systemstart starten
- ExTaZZe
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hey,
du musst den Server auch im Screenmodus starten, denn wenn du z.B. Putty schließt geht der Server sonst aus...
Method three
This method is the original described one, and most likely the easiest to understand. The server will be running on top, so all errors will be directly visible as output (e.g. segmentation faults). But keep in mind that normal output, as you have on the Windows Server, is not visible on the Linux server../samp03svr
Versuch mal den Befehl im Screenmodus zu starten, solltest du Screen vorher nicht installier haben,
einfach apt-get install screen machen -
Hey,
du musst den Server auch im Screenmodus starten, denn wenn du z.B. Putty schließt geht der Server sonst aus...
Versuch mal den Befehl im Screenmodus zu starten, solltest du Screen vorher nicht installier haben,
einfach apt-get install screen machen
Anschließend -
-
-
Ja aber mein Problem ist ja dass das im Hintergrund starten nicht so ganz funktioniert.
Weil nach jedem Root-Restart oder Fall-OFF muss ich extra zum Rechner, in den Root und von dort den SAMP-Server starten. -
Such mal mit Google 'linux autostart script'. Da gibts schöne Seiten, aber recht viele, drum sende ich dir keine spezifische sondern du kannst das entscheiden und durchstöbern
-
Alles klar vielen dank, dachte das es mit dem rc.local geht aber anscheinend nicht.
-
seegras
Hat das Thema aus dem Forum Linux nach Technik & Software verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.