Hey!
In diesem Thread möchte ich euch (nochmal) meinen Blog TINST-TECH näher bringen.
Über mich:
Mein Name ist Marcel und ich bin 14 Jahre alt.
Meine Hobbys sind: Server-Administration, IT-Service, Grafikdesign und noch ein paar andere Dinge im Bereich Technik & Medien.
Über den Blog:
Die Idee für den Blog kam mir schon letztes Jahr. 2015 hatte ich leider so gut wie keine Zeit einen Blog zu betreiben und deshalb entstand er erst dieses Jahr: Am 04.08.2016.
Auf dem Blog poste ich falls es klappt jeden Tag einen Beitrag zum Thema Technik & Medien.
Damit ihr auf dem laufenden bleibt hat unser Hauptprojekt "Company-500" einige Partner wie Microsoft, AMD, Intel, Adobe und Western Digital. Wir versorgen euch bald also ordentlich mit News.
Für die Zukunft sind viele Aktionen wie Gewinnspiele (Hardware, Software, PSC etc) und Wettbewerbe geplant. Um dies zu ermöglichen muss die Reichweite aber ein wenig steigen.
Warum?
Mir macht es Spaß über solche Themen zu schreiben. Ich bin sehr an IT interessiert und lerne seit 2014 verschiedene neue Dinge (Netzwerke, Linux Server, Windows Server usw).
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat die kleine Blog-Vorstellung gefallen und ich hoffe auch, dass diese Vorstellung nicht wieder gelöscht wird
Und hier geht´s zum Blog: https://tinst.me
Mit freundlichen Grüßen
Marcel - Gründer v Company-500