TINST-TECH - Dein neuer Technik- und Medien-Blog! (Version 2.0)

  • Hey!
    In diesem Thread möchte ich euch (nochmal) meinen Blog TINST-TECH näher bringen.


    Über mich:
    Mein Name ist Marcel und ich bin 14 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind: Server-Administration, IT-Service, Grafikdesign und noch ein paar andere Dinge im Bereich Technik & Medien.


    Über den Blog:
    Die Idee für den Blog kam mir schon letztes Jahr. 2015 hatte ich leider so gut wie keine Zeit einen Blog zu betreiben und deshalb entstand er erst dieses Jahr: Am 04.08.2016.
    Auf dem Blog poste ich falls es klappt jeden Tag einen Beitrag zum Thema Technik & Medien.


    Damit ihr auf dem laufenden bleibt hat unser Hauptprojekt "Company-500" einige Partner wie Microsoft, AMD, Intel, Adobe und Western Digital. Wir versorgen euch bald also ordentlich mit News.


    Für die Zukunft sind viele Aktionen wie Gewinnspiele (Hardware, Software, PSC etc) und Wettbewerbe geplant. Um dies zu ermöglichen muss die Reichweite aber ein wenig steigen.


    Warum?
    Mir macht es Spaß über solche Themen zu schreiben. Ich bin sehr an IT interessiert und lerne seit 2014 verschiedene neue Dinge (Netzwerke, Linux Server, Windows Server usw).


    Schlusswort:
    Ich hoffe euch hat die kleine Blog-Vorstellung gefallen und ich hoffe auch, dass diese Vorstellung nicht wieder gelöscht wird :D


    Und hier geht´s zum Blog: https://tinst.me


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel - Gründer v Company-500

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel37 ()

  • Du bist 14 Jahre alt, ich glaube weniger das diese ganzen Unternehmen Partnerschaften mit deinem Projekt pflegen. Kannst du das auch irgendwie beweisen? Behaupten kann man ja viel!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Jetzt ist Ruhe hier. Es geht um den BLOG und nicht um irgendwelche anderen Projekte!

    Du stellst hier aber etwas vor ohne es zu zeigen!
    Was bringt eine extrem kurze Vorstellung von einem Blog, wenn man nach dem Lesen des Beitrags genau so schlau ist wie vorher?
    Poste doch mal den Link zu deinem BLOG, dann kann man auch vernünftig darüber urteilen ;)



    MfG

  • Du stellst hier aber etwas vor ohne es zu zeigen!Was bringt eine extrem kurze Vorstellung von einem Blog, wenn man nach dem Lesen des Beitrags genau so schlau ist wie vorher?
    Poste doch mal den Link zu deinem BLOG, dann kann man auch vernünftig darüber urteilen ;)



    MfG

    Hast du noch nie was vergessen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von AirM4X ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also ich hab mir deinen Blog mal angesehen. Bis jetzt konnte ich da nichts besonderes feststellen. Das Design des Blogs ist so "naja".


    Bei der Meldung: "Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu." die Antwort "Ich mag Kekse!" als Auswahl zu geben sagt so einiges aus über die Ernsthaftigkeit und Professionalität des Blogs.


    Die bis jetzt geschriebenen Anleitungen sind Massenhaft im Internet zu finden.


    Auch habe ich mal den Namen deines Projektes in Google eingegeben, siehe da, erfolglos!


    Meiner Meinung nach ein Projekt was schon am Anfang zum scheitern verurteilt ist!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich rede von deinem Hauptprojekt "Company-500". Und 150 Aufrufe sind eigentlich ein Scheiß! 150 Aufrufe sind schon fast lächerlich!


    Und eine Google Suche erfolgreich nennen, weil man deine Homepage Werbungen aus anderen Foren sieht? 8o:dash:

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Was ist jetzt so erfolglos? https://www.google.de/search?q…ei=Ms-oV8uUO8qo8weCmJaYCg


    Achja, wir haben jeden Tag um die 100 Aufrufe, aber ok.
    aufrufe.PNG


    PS. Ich hab noch kein bisschen SEO gemacht..

    Glückwunsch, und von diesen "146 Aufrufen" bist du wahrscheinlich selbst ca. die Hälfte. Wenn man mit Zahlen angeben will dann bitte mit richtigen und nicht solch lächerlichen Angaben. Als bsp. eine tote Webseite von mir hat das dreifache deiner "Aufrufe", wer hat jetzt die besser besuchte Seite?


    Als Tipp ein Seitenaufruf wird dazu gezählt, wenn du eine Seite aufrufst und jetzt schau mal in deinem Verlauf mal nach wie viele Seitenaufrufe hast du bereits auf deiner Seite getätigt? ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen